Funkel zum FCK? (Sport1)

• Ciri stellt eine gute Alternative dar und wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung. Hätte ihn der Totengräber Jäggi damals nicht vom Acker gejagt, sondern wäre selbst gegangen, würden wir heuer noch gegen Bayern, BVB, S04 usw spielen!!! Also abwarten und :rotwein: trinken. ;)

duke 8)

• Aha. Sforza. Hier sind einige mit ganz kurzem Gedächtnis....

Ihr wollt ihm die vierte Möglichkeit geben, dem FCK in den Arsch zu treten ?

• Funkel könnte ich mir gut vorstellen!

Er ist einer der wenigen Trainer, die genügend Rückgrat und Profil haben, um finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen - ein feiner Mensch, der zum FCK passen würde...

• nach Gladbach geht er schonmal nicht, in Köln war er schon und zum HSV geht er garantiert auch nicht.

Ich denke unsere Chancen sind gestiegen.

• nach Gladbach geht er schonmal nicht, in Köln war er schon und zum HSV geht er garantiert auch nicht.

Ich denke unsere Chancen sind gestiegen.

Seh ich auch so, hatte schon Angst, weil er ein kleiner Gladbach-Fan ist. Aber Frontzeck macht das ja jetzt :P

• Funkel könnte ich mir gut vorstellen!

Er ist einer der wenigen Trainer, die genügend Rückgrat und Profil haben, um finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen - ein feiner Mensch, der zum FCK passen würde...

Der Text könnte von mir sein :daumen:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Aha. Sforza. Hier sind einige mit ganz kurzem Gedächtnis....

Ihr wollt ihm die vierte Möglichkeit geben, dem FCK in den Arsch zu treten ?

Wieso kurzes Gedächtnis? :gruebel:

Wenn ich nicht genau wüsste, daß du über sehr viel FCK-Erfahrung verfügst, würde ich dich für übergeschnappt halten.

Wer wem in den Arsch getreten hat, steht ja wohl vollkommen außer Frage, denn der feine Herr Rene Charles Jäggi wurde von Ciri über die Unfähigkeit seines Schützlings Henke intern unterrichtet, so wie es der Guru auch verlangte und bekam dann von ihm dafür einen Arschtritt!!! :zeter: Sforza ist wenigtens nicht so ein Warmduscher, wie die vielen Duckmäuser und Jasager, die bereits zuhauf in Kaiserslautern waren und schön brav ihr Maul hielten. Aber solche Leute wurden ja immer gerne gemieden und geschnitten, wie das jüngste Beispiel Milsic auch reichlich praktiziert hatte.

Am besten es kommt einer, den man an der Leine führen kann. :help:

duke :grummel:

• @ Duke

100% Zustimmung. Sforza als Stinkstiefel etc. zu bezeichen ist nicht in Ordnung... Ein Musterprofi, der mal auf den Tisch gehaut hat. Wenn er als neuer Trainer vorgestellt werden sollt, würde ich nichts dagegen haben...

Und ich bin immernoch der Meinung. Hätte der tolle Wolf den Sforza zurückgeholt, anstatt auf Hoiland und Co. zusetzen, wären wir nicht abgestiegen!