Funkel zum FCK? (Sport1)

• O-Ton Kuntz zur Trainersuche (heutiger kicker): "...Dazu gibt es noch den Irrglauben, dass ein namhafter, erfahrener Trainer nur wegen des Stadions und der Fans hierherkommt. Die Unterschiede bei den Gehältern sind enorm!"

Das bestätigt meine Befürchtung, dass wir keinen an der Angel haben. :( Langsam mach ich mir echt Sorgen!

• nun, Kuntz hat ja auch gesagt, dass ihm jede Menge Bewerbungen vorliegen... Allerdings scheint von denen keiner seine Anforderungen zu erfüllen...

Es ist ja nicht so, dass wir ohne Trainer in die Rückrunde gehen würden, aber ich erwarte von SK natürlich, dass er einen Trainer präsentiert, der besser ist als MS. Sonst wäre die Entlassung ja Schwachsinn gewesen.

Mich beschleicht so langsam auch ein ganz mulmiges Gefühl...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also bitte... SASIC wollte die alleinige Macht im Verein... Mann mußte ihn rausschmeißen!!

Sforza soll es richten... Ich hab keinen Bock auf Doll, Röber und Co....

• Ich möcht nur wissen, warum der Name Doll immer wieder und überall, wo ein Trainer gesucht wirt herumschwirrt.
    Das ist in meinen Augen eine absolute Niete. Überall wo er war hat er versagt und mit immergleichen Wischiwaschi-Sprüchen seine Erfolglosigkeit verteidigt.

• sforza wäre meiner meinung nach auch ok.aber erinnert ihr euch noch an andy brehme?? der wurde auch hoch gejubelt als er teammanager war,und was hat er gebracht???

er hat youri djorkaeff vertrieben,den besten spielmacher den wir je hatten. :held:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• er hat youri djorkaeff vertrieben,den besten spielmacher den wir je hatten.

und dessen Transfer uns dahin gebracht hat, wo wir gerade sind..... :rolleyes:

• für ein Jahr Zauberfußball (im zweiten ging's schon abwärts), gehen wir nun schon fast ein Jahrzehnt durch die Hölle...

• und dessen Transfer uns dahin gebracht hat, wo wir gerade sind..... :rolleyes:

da hast du zwar recht aber auch noch andere transfers waren dabei wie zb. schjönberg und west und wie die alle heissen.aber zurück zum tread.so langsam muss wirklich was passieren in sachen trainer sonst sehe ich (A.)schwarz für die nächste saison.

was steht den im kicker ich habs noch nicht gelesen und online steht noch nix.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: