Möhlmann-Zukunft offen - Bekanntgabe Montag

  • Die Zukunft von Trainer Benno Möhlmann bei Fußball- Zweitligist SpVgg Greuther Fürth ist weiter offen. Einen Tag nach einem vierstündigen Gespräch mit Vereinspräsident Helmut Hack erklärte Möhlmann am Freitag, dass man das Wochenende noch abwarten wolle und dann eine Entscheidung bekanntgeben werde. «Das war ein sehr, sehr gutes Gespräch, ein ehrliches Gespräch», sagte Möhlmann, der bei den Fürthern einen Vertrag bis zum 30. Juni hat. Vor Saisonbeginn war er als Nachfolger von Bruno Labbadia zu den Franken zurückgekehrt.


    Wie schon so oft mussten die Fürther auch in diesem Jahr den Traum von der Bundesliga begraben. Bei Rot Weiss Ahlen gilt es am letzten Spieltag, sich ordentlich aus der Saison zu verabschieden. «Ein Resümee werde ich erst Anfang nächster Woche ziehen. Jetzt geht es darum, den guten Eindruck, den wir während der Saison hatten, auch im letzten Spiel mit einer engagierten Mannschaftsleistung zu untermauern», sagte der Trainer.

  • Deswegen muß man auch keinen extra Thread aufmachen... Man blickt ja schon gar nicht mehr durch!!

  • Du vielleicht. Mir erscheint es besonders bemerkenswert im Gegensatz zu den anderen Spekulationen.

  • Zitat

    Möhlmann verlängert bis 2010


    Das Mini-Hick-Hack bei der SpVgg Greuther Fürth in Sachen Trainer ist vorbei. Benno Möhlmann wird bei den Franken seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängern. Dies vereinbarten Präsident Helmut Hack und der 54-jährige Coach in einem zweiten Vier-Augen-Gespräch, das am späten Dienstagabend endete. Damit geht Möhlmann mit Unterbrechungen in seine achte Saison mit der SpVgg. weiter


    Quelle : Kicker


    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509332/

  • na der Kelch ist schonmal an uns vorübergegangen; zählbare Erfolge hat der ja auch net gerade vorzuweisen...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: