24. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Die Glückwünsche sollen warten

• Schuld ist der Scheiss-Stadionausbau. Zu was brauchen wir ein Fassungsvermögenn in der Grösse?

• Schuld ist der Scheiss-Stadionausbau. Zu was brauchen wir ein Fassungsvermögenn in der Grösse?

Ohne den Ausbau wäre uns viel Erspartes geblieben
    bzw. viel erspart geblieben.
    Beides ist richtig :grummel:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Dass war halt für die WM gedacht!
    Mit Abstieg in BL2 konnte ja Niemand rechnen ! :ironie:
    Die einzigste Notfallplanung war vllt. der Verkauf des Tafelsilbers bzw. die städt. Stadiongesellschaft !?

Ich warte auf den Tag bis wir sagen können:
    Der Ausbau hat sich doch gelohnt !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Aber die Erkenntnis, daß man 2 Stürmer aufbieten sollte, wenn man noch die Möglichkeit hat um den Aufstieg mitzuspielen,
    diese Erkenntnis kann man auch in kürzester Zeit gewinnen. Dafür braucht man noch nicht einmal einen Trainerschein.

• Aber die Erkenntnis, daß man 2 Stürmer aufbieten sollte, wenn man noch die Möglichkeit hat um den Aufstieg mitzuspielen,
    diese Erkenntnis kann man auch in kürzester Zeit gewinnen. Dafür braucht man noch nicht einmal einen Trainerschein.

Jep!
    66 min in Aachen 0:1 u. dann wartete er noch 20 min.
    Honig hätte er gleich beim Gegentreffer bringen müssen.
    Schwamm drüber.
    Der Neue muss es besser machen müssen

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Jäggi hatte zumindest in dem Punkt Recht, als er sagte, "hier wurde in Steine statt in Beine investiert."

• Jäggi hatte zumindest in dem Punkt Recht, als er sagte, "hier wurde in Steine statt in Beine investiert."

Nenne bitte diesen Namen nicht mehr.... :grummel:

• wobei ich mich echt frage, ob die in Aachen so dämlich sind..... :rofl:

Bei allem, was recht ist: Aber wenn hier Spieler so nieder gemacht werden, dann frage ich mich, was der Hintergrund ist. Hat er Dir mal einen Parkplatz weg geschnappt oder hatte er was mit Deiner Frau? Weil auf dem Platz gibt es deutlich schlechtere, daher kann die Meinung kaum kommen. Zumindest denke ich nicht, dass Deine Einschätzung - so sie denn objektiv wäre - derart daneben liegen könnte. Du warst auch in Aachen und Du wirst anerkennen müssen, dass er dort die IV durchaus souverän besetzt hat. Eine Position, die für ihn seit ca. zwei Jahren nicht angestammt war. Und auch auf der Sechs war er selten schlechtester Spieler. Sicherlich kann man A-Man nicht mit einem aktuellen brasilianischen Nationalspieler vergleichen. Aber im Team des FCK war er zumindest guter Durchschnitt. Mindestens!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11