-Wir brauchen unbedingt einen tauglichen linken und rechten Verteidiger
-einen 10er, einen Lenker und Denker
-einen Stürmer
-einen Innenverteidiger
-rechte & linke offensive Außennbahn
Quasi eine halbe Mannschaft....., Piece of Cake !
-Wir brauchen unbedingt einen tauglichen linken und rechten Verteidiger
-einen 10er, einen Lenker und Denker
-einen Stürmer
-einen Innenverteidiger
-rechte & linke offensive Außennbahn
jop, um oben mitspielen zu können muss um die 7,8 Spieler von oben eine Mannschaft geformt werden. Nur, wer soll das bezahlen?
Ja wir können ja aus dem vollen schöpfen.
Nur, wer soll das bezahlen?
wir könnten ja mal OPEL fragen.....
Nee, mal im Ernst: Ich hab das ernst gemeint, als ich von einer wahrscheinlich einmaligen Chance für den Aufstieg dieses Jahr sprach. Einfacher wird es wohl nicht mehr werden.....
ich habe noch was ganz Wichtiges vergessen: einen fähigen Trainer. Am besten einer der aus Schei*** Gold macht, einen Fußballjesus....Wasser und Wein, ihr wisst ja
Scheisse zu Gold...., davon bin ich eh ausgegangen....
Ich habs schon mal an anderer Stelle geschrieben. Seid doch net so pessimistisch.Allein schon die Tatsache, dass wir nächstes Jahr einen Trainer haben werden, egal wie der heisst und dass wir immer mit 11 Mann spielen werden macht mir Hoffnung. Und der Stefan wird schon richtig einkaufen.
Unsere IV ist die Beste in Liga zwei und die beiden Stürmer auch.Und den besten "Sechser" haben wir auch. Kaufen sollte man einen torgefährlichen Mittelfeldspieler, einen Stürmer und den Sam halten. Wir sind nicht so schlecht wie wir stehen. Der einzige der geht und weh tut ist doch ber Axel.
Ich würde gerne wissen, warum wir in der Rükrunde z.B. im Vergleich zu
Ich sag nur MS und sein Adlatus. Die Mannaschaft war doch kein verschworener Haufen mehr! Da wird der suspendiert, der andere vom Training heimgeschickt. Wieveile sind denn in einem Jahr suspendiert worden? Den besten MV liess man bei den Amas.
pessimistisch bin ich nicht. Falls uns keiner die Leistungsträger wegschnappt und wir Leute wie Sam binden können, haben wir einen guten Kern. Drumherum muss ausgebessert werden. Das ist keine schlechte Perspektive. Durch einige Abgänge und Vertragsauflösungen ist das Gehaltsgefüge merklich entlastet worden, nehme ich mal stark an.
Für 3-4 Spieler muss eben ein wenig Geld in die Hand genommen werden. In erster Linie für einen Spielmacher und 2 Außenverteidiger. Den Rest mit Talenten füllen und natürlich ein wenig Glück haben bei den Transfers. Dann kanns losgehen