Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • die Gerüchteküche scheint immer mehr zu brodeln..
    Wie wird denn unsere Mannschaft in der nächsten Runde aussehen?
    bei vielen gibt es Gerüchte, andere wiederum würde man am liebsten vom Betze jagen und wiederum andere haben auslaufende Verträge....


    angefangen bei Milan.. sind das nur Gerüchte? oder stand man wirklich schon kurz davor sich zu trennen?
    Abel,Reghekampf werden die je wieder auflaufen können? hier bin ich pessimistisch....
    Sippel: sind an den Gerüchten zum Wechsel nach MZ was dran... würde mir wenig ausmachen, auf dieser Pos haben wir mit sicherheit gute Leute in der Hinterhand..
    Dzaka: ist an den Gerüchten von Frankfurt was dran???
    Bugera.. hat glaube ich einen auslaufenden Vertrag und Tränen würden bei mir nicht fließen wenn er geht...
    Josh, Axel.. werden sie einen neuen Vertrag unterschreiben? wechselt Axel nach Ausburg?
    was ist mit unseren Ausleihen? SAM,Huse,Fuchs ,Lampe??? der einzigste der eine neue Ausleihe wert ist, ist wohl Sam..
    wird Ziemer wieder zurückkommen?
    ist an den Gerüchten was dran dass Lucky ne Ausstiegsklausel hat??
    hab ich den ein oder anderen vergessen? :gruebel: :gruebel:


    wenn man das alles so zusammenfasst dann könnte es durchaus zu einem erneuten radikalen Schnitt kommen und wir werden wieder ein neues Team formen müssen...


    Ist denn die Prognose von Kuntz in den nächsten 3 Jahren aufsteigen zu wollen dann noch haltbar??
    Er betont ja immer wieder dass wir nur einen mittelmäßigen Etat haben.. mit diesem Etat wollen wir dann wieder ein komplett neues Team formen und dieses soll dann noch um den Aufstieg spielen??
    ich befürchte das haut so nicht hin....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Tor
    Robles, Trapp


    Abwehr
    Ouattara (IV), Damjanovic (IV), Amedick (IV), Abel (IV, RV), Hornig (IV, RV), Bugera (LV), Dick (RV), Müller (LV, IV, RV)


    Mittelfeld
    Dzaka (???), Bilek (DM), Paljic (LM), Reghecampf (RM), Pinheiro (RM), Kotysch (DM)


    Sturm
    Lakic, Hesse, Jendrisek


    Dazu bräuchte der FCK meiner Meinung nach noch einen richtigen LV, ZM/OM (!), LM und noch einen Stürmer.


    Mich würde es aber nicht wundern, wenn Amedick für gutes Geld weg wäre...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke schon das es wieder einen kleinen Umbruch geben wird... Die geliehen Spieler werden gehen, und ein 2-3 Leistungsträger... Graupen werden den Verein verlassen, Spieler deren Verträge auslaufen werden nicht verlängert... Ich denke, es werden wieder 10 Spieler verpflichtet werden. Dann gehen die ganzen Ausreden wieder los... Zeit, Neuaufbau... Wir denken von Spiel zu Spiel... Man, ist das scheiße... ;(

  • Mich würde es aber nicht wundern, wenn Amedick für gutes Geld weg wäre...


    da kannst du getrost Lakic und Jendrisek noch mit einschließen, dann passt es. Und dann geht es wieder von vorne los. Mindestens 10 Neue. Der gefühlt 25. Neuaufbau der letzten Jahre.


    Was ist nur aus diesem Verein geworden?

  • Warum sollen Spieler, die letztes Jahr einen 3-Jahresvertrag erhalten haben, gehen ? ?(


    Ich mache mir da keine großen Gedanken und warte lieber ab. Letztes Jahr hat es der FCK geschafft, aus dem Nichts (na ja, "Nichts" ist sicher etwas übertrieben) eine starke Mannschaft zu formen.

  • Was ist nur aus diesem Verein geworden?


    Es ist schon bitter, dies alles mitansehen zu müssen! Die jetzige Klubführung kann ja nix dafür. Ich bin nicht sehr optimistisch, wir spielen mit den schlechtesten Fussbal in der Liga, wobei wir nicht das schlechteste Spielermaterial haben. Wir sind zum Beispiel auf jeder Position (Ausser Nummer 10) besser besetzt als zum Beispiel Augsburg) und jetzt gehen wir in die 4. Saison da unten. .

  • Liebe Leute, lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf. Als SK vor einem Jahr den Klub übernommen hat, war sein Fernziel Buli 2013 !!! Sein Nahziel der Klassenerhalt + Konsolidierung der Finanzen + Aufbau einer neuen, entwicklungsfähigen Mannschaft.


    Ein Jahr später wird hier alles in Frage gestellt und schlecht gemacht, nur weil wir den Aufstieg verpasst haben. Die event. Abgänge von Spielern (Bellinghausen, Demai, Simpson) werden kritisiert und Leute wie Amedick, Lakic und Jendrisek werden von uns FCK-Fans auch schon woanders gesehen.


    Ich sage, wenn diese Jungs so gut wären, warum sind wir dann nicht mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenerster ?? Weil auch diese Leute nur eine gewisse Qualität haben.......


    Sk + Milan Sasic werden den Verlauf der Rückrunde bei jedem einzelenen genau beobachtet haben. Dabei werden Sie genau beobachtet haben, wer den FCK in der Saison 2009/2010 witerbringen kann, bzw. wer helfen kann die gesteckten Ziele zu erreichen !!!


    Aufgrund auslaufender Verträge bzw. Leihgeschäften ist zunächst einmal klar, das es zu einer Flukation kommen wird, in meinen Augen sogar kommen muß. Leider sind wir aufgrund der Vergangenheit nicht in der Lage mit den Gehältern der Konkurrenz mitzuhalten. Trotzdem bin ich mir sicher, daß der Verein dieses junge Team so verstärken bzw. ergänzen wird, daß wir im nächsten Jahr wieder oben dabei sind.


    Ich will jetzt hier auch kein Namen ins Spiel bringen, aber ich denke SK hat schon den ein oder anderen Neuzugang fest an der Angel. Da werden wir uns noch wundern !!


    Also Leute, erst mal abwarten was da kommt..............danach könnt Ihr immer noch motzen, kritisieren usw., das ist Euer gutes Recht..........aber schaut einfach mal ei Jahr zurück, da hatten wir just auf den 02. Mai 1:2 in Mainz verloren und es stand auch noch kein Neuzugang fest !!!!!

  • Ich denke, es werden wieder 10 Spieler verpflichtet werden. Dann gehen die ganzen Ausreden wieder los... Zeit, Neuaufbau...


    das ist auch meine Befürchtung.... und die Planung in den nächsten 2-3 Jahren aufzusteigen wird dann immer unwahrscheinlicher...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf der einen Seite haben Amedick (2011), Lakic (2011) und Jendrisek (2010) laufende Verträge bei uns, aber wenn da ein Verein einen guten Preis bietet kann Kuntz schlecht nein sagen wegen unserer finanziellen Situation, die nächstes Jahr nicht unbedingt besser wird in der zweiten Liga...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!