26. Mai 2009 : "Zweite Ligen: FCK ist Europas Zuschauerkrösus" (Der Betze brennt)

• Quelle : Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=7458

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• tja, alles war möglich durch die ersten Spiele der Hinrunde. Mal sehen, wie weit dieser Vertrauensvorschuss noch reicht.

• lieber waer ich aufgestiegen ;( , aber dann machen wir dass naechste saison halt, und das mit hoffentlich noch mehr zuschauern 8o

• Stimmt, wenn die nächste Saison nicht so märchenhaft starten wird wie die letzte, wird die Euphorie wieder abgebremst werden. Hier hat uns die Hinrunde doch wirklich schweben lassen, mal sehen wie es das nächste Jahr wird. Ich hoffe da schweben wir bis zum Schluss durch :thumbup:

• Ja, fehlt nur der Fairnesspokal.... ;(

• wenigstens ein Titel

Was heißt hier ein Titel, hast du etwa schon den Love Cyprus Cup vergessen? :D
    Ansonsten liegt unser hoher Schnitt an der Anfangseuphorie, in der Rückrunde wären gegen Ahlen oder Frankfurt nie 37000-38000 ins Stadion gekommen...

• wenn man bedenkt, dass von dem Geld das meiste für die Stadionmiete draufgeht, können einem die Tränen kommen. Echte Wettbewerbsverzerrung. Ist schon schlecht, wenn die Stadt auch pleite ist und man keinen Hopp hat (nicht steinigen bitte).

Aber ohne die Zuschauer wären wir ganz am Boden - da kann man nur hoffen, dass die Fans dem FCK weiter die Stange halten, sonst können wir die Aufstiegsträume final begraben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz: Wieso Wettbewerbsverzerrung? Diee anderen Vereine leben auch nit umsonst im eigenen Heim (wenn du das meinst). Ich seh nirgend ne Wettbewerbsverzerrung.