Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • So ne Gurke wie HANSEN trägt zu Unrecht das FCK Trikot!


    Meine Fresse, geht der spazieren und bringt es fertig in 90 min nich 1 x zu grätschen wenn er einen Gegenspieler vor- oder neben sich hat.


    Leck oh mio....was ein Luschi !!

  • harte tobak, er kommt noch!!! das sind dann die ersten meinen sie hätten es ja immer gewusst das es ein richtig guter ist

  • Also ich bin auch der Meinung das der noch kommt


    Das heute war ganz klar ein schlechtes Spiel von ihm aber ansonsten ist er eigenlich sehr solide.


    Er spielt kaum Fehlpässe und hat ein gutes Stellungsspiel.


    Also ich bin ganz klar PRO HANSEN

  • habs schon gepostet- ich habe bei ihm ein richtiges gutes bauchgefühl!!
    in bin VOLL überzeugt das er so richtig einschlägt.


    noch 3-4 spiele schonfrist aber dann müßte er so langsam mal was ordentlich auf die beine stellen.
    wenn dann nix kommt dann muß man sich wirklich gedanken machen wenn wir da verpflichtet haben??

  • puuuhhh also bisher war ich ja eigentlich ganz überzeugt von ihm, aber gestern? Da fangen die Zweifel doch langsam an, ob der noch einschlägt!


    Ich wünsche es ihm oder besser gesagt uns!

  • Ich mache mir langsam ernsthaft sorgen um die fans des FCK. Wie kann man dieses motivationslose vertseckspiel rumgekicke von hansen als fußball bezeichnen, sind eure ansprüche bereits so weit gefallen. Nee, sorry aber das war nichts und das wird auch nichts. In spätestens zwei jahren kennt hier niemand mehr seinen namen....

  • Zitat

    Original von Florsch
    puuuhhh also bisher war ich ja eigentlich ganz überzeugt von ihm, aber gestern? Da fangen die Zweifel doch langsam an, ob der noch einschlägt!


    Ich wünsche es ihm oder besser gesagt uns!


    Also darf sich ein Spieler, von dem DU überzeugt bist, sich kein Fehler erlauben, sonst ist er schlecht ??? :gruebel:


    Hast Du Dir über Klose, Kadlec, Kuntz usw. auch DEINE GEDANKEN gemacht, wenn Sie mal ein schlechtes Spiel hatten ?


    Also warst Du wohl doch nicht so überzeugt, oder ??(


  • Ok missverständlich ausgedrückt. Ich hatte das Gefühl, dass er durchaus einschlagen kann. Seine Leistungen bisher haben mich nie überzeugt, aber ich meinte Potenzial erkannt zu haben.
    Also ich war bisher überzeugt, dass er noch einschlägt. Aber gestern war nicht sein erster Fehler. Und das war richtig schlecht!

  • Zitat

    Original von Florsch


    Ok missverständlich ausgedrückt. Ich hatte das Gefühl, dass er durchaus einschlagen kann. Seine Leistungen bisher haben mich nie überzeugt, aber ich meinte Potenzial erkannt zu haben.
    Also ich war bisher überzeugt, dass er noch einschlägt. Aber gestern war nicht sein erster Fehler. Und das war richtig schlecht!


    Ok, das war verständlich(er),:daumen: