Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Ich gehöre auch zu denen, die an ihn glauben. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sich stabilisieren wird und unsere Jungspunde führen wird. Er hat das Zeug dazu! Klar, im Moment ist davon nicht viel zu sehen, aber aller Anfang ist schwer!

  • Also eine Verstärkung ist er bis jetzt nicht, denke aber das er mehr kann wie planlos Bälle nach vorne zuhauen!!

  • Zitat

    Original von merlion
    Also eine Verstärkung ist er bis jetzt nicht, denke aber das er mehr kann wie planlos Bälle nach vorne zuhauen!!


    natürlich kann er mehr - sonst wäre er kein nationalspieler

  • Zitat

    Original von kitte69


    natürlich kann er mehr - sonst wäre er kein nationalspieler



    War Marco Reich nicht auch mal Nationalspieler?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • das war ein ewiges talent der mal 1 Saison vernünftigen fußball gespielt hatte. Hansen spielte bei Odense BK über 3 Jahren konstant guten fußball. spielte uefa-cup und spielt weiterhin nationalmannschaft.
    also bitte kein vergleich mit reich

  • also mal ganz unabhängig davon, ob er bis jetzt gut oder schlecht gespielt hat.


    Warum haben sie einen Spieler für diese Position geholt???


    Demai, Bohl, Bernier können auf der Position genauso gut spielen. Warum keinen offensiven Mittelfeldspieler, der was für unsere Spielkultur tun kann.


    750.000 Euro für einen Spieler, den wir überhaupt nicht brauchen.


    Das nenne ich Geldverbrennung erster Güteklasse und ist ein weiterer Beweis dafür, dass in unserem Vorstand und Aufsichtsrat nur ahnungslose Abnicker und Ja-Sager sitzen, die einfach jedem Transfer zustimmen, weil sie absolut nicht einschätzen können ob so eine Verpflichtung sinnvoll ist.

  • Zitat

    Original von merlion
    Also eine Verstärkung ist er bis jetzt nicht, denke aber das er mehr kann wie planlos Bälle nach vorne zuhauen!!


    Klar ich träum auch von hartem Sex mit 20 Frauen gleichzeitig ;)


    edit:
    Wollte eigentlich einen Kommentar zu folgendem geben:

    Zitat


    Original von matis
    Ich gehöre auch zu denen, die an ihn glauben. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sich stabilisieren wird und unsere Jungspunde führen wird. Er hat das Zeug dazu! Klar, im Moment ist davon nicht viel zu sehen, aber aller Anfang ist schwer!


    Aber zum Glück hat es auch zu merlions Kommentar gepasst

    2 Mal editiert, zuletzt von moellers_oma ()


  • Und wo ist denn jetzt dein Argument? Mach dich nicht über uns lustig, argumentier mal ordentlich, dann können wir weiterreden!

  • du fragst echt nach meinem Argument, R E S P E K T;


    Quelle: Tabelle sport1.de


    Diese Übersicht stellt die momentane Tabelle 2. Liga dar,
    zur Info Spalte 1 ist der Tabellenplatz, Spalte 4 die Anzahl der Siege und Spalte 6 di Anzahl der Niederlagen.


    16 K'Lautern 10 1 4 5 7:11 -4 7


    Das sollte als Argument genügen, und das ist kein Auszug aus der Tabelle der 1. Bundesliga in der Saison 86/87.

    2 Mal editiert, zuletzt von moellers_oma ()

  • Und wo ist dein Argument zum Potenzial und der Leistung des Spielers Hansen? Ich kann keins finden. Mit dem Argument Tabellensituation kannst du hier in jedem Thread posten.