Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

• Lange wird man Spieler wie Fink nicht mehr hinhalten können. Wenn ein Spieler zu einem neuen Verein wechselt möchte er schon wissen wer dort der Trainer ist.

• Da gebe ich Dir recht!!
    So langsam wirds auch mal Zeit das wir einen Trainer präsentiert bekommen

• Bitte, Anton, komm zu uns! Wäre eine große Verstärkung für uns, wie ich meine! Aber wir brauchen auch noch einen Trainer und noch weitere Neuzugänge!

• Oh man da hat mir sport1 aber nen riesen Schrecken eingejagt...da stand rechts in der Leiste....Düsseldorf angelt sich Fink...da hab ich schon wieder schlimmes gedacht aber ist "nur" Oliver Fink...nochmal Glück gehabt...ich hoffe Morgen wird dann alles feststehen...

• aber ist "nur" Oliver Fink...nochmal Glück gehabt...

der ist übrigens auch ein Guter.. ich habe mal ein Spiel gesehen da waren die beiden Finks und Schweinsteiger mit Abstand die Besten auf dem Platz..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mir reicht schon der Anton!
    Das wäre hammer wenn der kommt....! :schal: :jubel: :thumbup:

• laut kicker sehr unrealistisch wegen der Ablöse. Und von trockenen Tüchern kann schonmal garnicht gesprochen werden.

• laut kicker sehr unrealistisch wegen der Ablöse. Und von trockenen Tüchern kann schonmal garnicht gesprochen werden.

Wenn Jendrisek wechseln sollte ist die Ablöse alles andere als unrealistisch. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn er bis dahin nicht schon woanders unterschrieben hat.

wer dann ist denn der ambitionierte 3t Liga Kicker von den 5 Neuen? wenn dieser Deal auch scheitert dann ist das echt deprimierend!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!