Hab im Anton Fink Thread in der Gerüchteküche bei Transfermarkt gesehen, dass Fink von 1860 wegen Kurz nach Haching gewechselt ist...da bin ich ja mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt
Anton Fink zum FCK? (TZ Online)
- Lautern
- Geschlossen
-
-
vermutlich nicht zu unserem Vorteil
-
So blöd kann doch SK nicht dein, oder ?
-
Also mal ehrlich... wir sind nur Aussentstehende, kennen weder Kurz noch Fink und glauben höchstens das zu wissen was die Medien auch glauben zu wissen. Ich finde es daher sehr unpassend dass manche hier große, jedoch ahnungslose Behauptungen von sich geben dann solche Sätze geschrieben werden wie "so blöd kann Kuntz" doch gar nicht sein. Wenn Kuntz sich für Kurz entscheidet, wird er sich dies schon gründlich überlegt haben! Da geb ich ihm mein vollstes Vertrauen! Und wenn der neue Trainer dann endlich da ist, kriegt dieser ebenfalls meine ganze Unterstützung... (ach manchmal kotzen mich verschiedene Beiträge in diesem Forum echt an -.-)
-
Setze mal einen Kommentar des Users Kobiashvili von tm.de hier rein, ist mir dann doch zu einseitig dass das "Jahrhunderttalent" vom Trainer in spe vergrault wurde:
Toni Fink, hat übrigens eine gute 3.Liga- und eine passable RL-Saison gespielt. 9 Tore in 61 RL-Spielen, komisch, dass man da nicht übernommen in die Erste wird. Zumal er schmächtig ist und in der 2.Liga seine Probleme im Körperlichen haben dürfte.
-
Fink wird eh nicht bei unterschreiben. Wir können ihn uns nicht leisten
-
Wenn Kuntz sich für Kurz entscheidet, wird er sich dies schon gründlich überlegt haben! Da geb ich ihm mein vollstes Vertrauen!
Und den wollte er gleich von anfang an haben????????
Das ist ne Notlösung,dieser Kurz.Und eine schlechte dazu(m.M)
@ Lautern
Wenn es noch net mal für einen 3. Ligaspieler reicht sag mir mal bitte wer kommen wird an Neuen!
-
Und den wollte er gleich von anfang an haben????????
Das ist ne Notlösung,dieser Kurz.Und eine schlechte dazu(m.M)
Er wollte ihn bestimmt nicht von Anfang an haben, aber er ist bestimmt auch nicht einer der letzten den Kuntz haben wollte. Gehört wohl eher zur Kategorie "Plan C", aber war bestimmt auch von Anfang an auf der Liste.
-
@ Milchreis
genau die Frage stelle ich mir auch. Armer FCK
-
Fink wird sich genauso wie Kern auch nicht mehr länger hinhalten lassen..Dann wird er halt woanders hinwechseln und uns bleibt nur noch Schrott für die neue Saison. Da haben wir uns jetzt echt zu viel Zeit gelassen...