28. Mai 2009 : "Kuntz will Sam und Fuchs halten" (Kicker Online)

• Ich entschuldige mich hiermit nicht für meine Rechtschreibung! Wer fehler findet darf sie behalten :lachen:

Mit Fucks meinte ich natürlich Fuchs. Ich dreh da keinen einem Strick drauß ich fands auch lustig als ich es bemerkt habe.

Und wegen Sippel:

Der muß gehalten werden ganz klar!

Es muß doch auch einmal einen Towart geben der länger als 2- 3 Jahre bleibt. Wiese konnte man nicht halten das war klar und Fromlowitz war einfach nur dumm. Der hat ja wohl nicht geglaubt das der sich gegen Enke durchsetzt. Und mit Sippel MUß jetzt mal ein Supertalent gehalten werden!

• was soll dieses ganze gerede um sippel? er tritt auf der stelle, hat sich so gut wie gar nicht weiterentwickelt. robles hingegen zeigt reife, strahlt ruhe aus und man sieht fortschritte, und zwar grosse! robles ist klar die nr. 1. wenn sippel so toll ist wie hier viele sagen, warum reisst sich dann nicht die halbe liga um ihn? klar ist er ein super talent, aber es hat sich bei ihm gar nichts mehr getan. mir kommt es so vor als meinte er, schon fertig zu sein mit seiner entwicklung. der junge muss noch viel lernen. am liebsten natuerlich beim fck, aber nicht als nr. eins. soweit isser noch nicht

• was soll dieses ganze gerede um sippel? er tritt auf der stelle, hat sich so gut wie gar nicht weiterentwickelt. robles hingegen zeigt reife, strahlt ruhe aus und man sieht fortschritte, und zwar grosse! robles ist klar die nr. 1. wenn sippel so toll ist wie hier viele sagen, warum reisst sich dann nicht die halbe liga um ihn? klar ist er ein super talent, aber es hat sich bei ihm gar nichts mehr getan. mir kommt es so vor als meinte er, schon fertig zu sein mit seiner entwicklung. der junge muss noch viel lernen. am liebsten natuerlich beim fck, aber nicht als nr. eins. soweit isser noch nicht

Da kann ich nur 100 % zustimmen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• nun, wenn Robles seine Leistung von letzter Saison halten oder steigern kann, ist er unumstritten...

Aber das war Sippel auch und dann kam der Einbruch... Kommt bei jungen Torhütern eben vor...

Von daher ist nicht auszuschließen, dass sich Sippel wieder an Robles vorbeikämpft.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• und wenn er das tut, steht er auch wieder mit Recht im Tor.

• nun, wenn Robles seine Leistung von letzter Saison halten oder steigern kann, ist er unumstritten...

Aber das war Sippel auch und dann kam der Einbruch... Kommt bei jungen Torhütern eben vor...

Von daher ist nicht auszuschließen, dass sich Sippel wieder an Robles vorbeikämpft.

FALSCHER THREAD !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• na um dann auf Fuchs und Sam zu kommen.... wenn das mit dem Trainer nicht bald was wird, sind die beiden, genau wie alle interessanten Spieler, bei anderen Vereinen untergekommen.... :shit:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

Aber das war Sippel auch und dann kam der Einbruch...

Und der Armbruch ! Danach konnte er bis jetzt nicht an seine vorherige Leistung anknüpfen, aber er ist noch sehr jung und deshalb kann er es auch wieder schaffen.

duke 8)

• Und der Armbruch ! Danach konnte er bis jetzt nicht an seine vorherige Leistung anknüpfen, aber er ist noch sehr jung und deshalb kann er es auch wieder schaffen.

duke 8)

Da muß er aber Leistungsmäßig eine gehörige "Schippe" drauflegen ! ...oder Robles muß patzen, was ich nicht glaube.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• na um dann auf Fuchs und Sam zu kommen.... wenn das mit dem Trainer nicht bald was wird, sind die beiden, genau wie alle interessanten Spieler, bei anderen Vereinen untergekommen.... :shit:

So sieht`s aus auch wenn einige das noch nicht wahrhaben wollen.