Relegationsspiele

  • Wie war das? Der liebe Gott erschuf in seinem Zorn - Bielefeld und Paderborn. Nun haben wir beide "Metropolen" in der Liga. Ganz großs Kino... :S Osna wär mir einen Tick lieber gewesen, kenne einen VfL-Fan im Hosen Forum, mit dem ich mich öfters über die 2. Liga "unterhalten" hab. So zieml. der einzige echte Fußball-Fan dort. Nun hat sich das erst mal erledigt.


    Das Interview von Wollitz klang für mich auch nicht grad so, als wärs ein Treueschwur für die nächsten x Jahre gewesen. Ich hoffe, der Stefan weiß was er tut...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • oder ob man nun wieder eine Woche komplett keine Berichterstattung macht.


    Ich erweitere meine Aussage: wenn wir Ende nächster Woche keinen Trainer haben, ist auch RAMBAZAMBA. Der FCK-Fan ist nicht unbegrenzt leidensfähig.

  • Ich erweitere meine Aussage: wenn wir Ende nächster Woche keinen Trainer haben, ist auch RAMBAZAMBA. Der FCK-Fan ist nicht unbegrenzt leidensfähig.

    Ich denke schon, dass der FCK-FAN sehr leidensfähig ist. Allerdings wäre es für die Saisonplanung nicht unbedingt gut, wenn der FCK noch lange braucht um einen neuen Trainer an sich zu binden. Nachdem Interview mit Wollitz gerade bei 90elf denke ich, dass er wohl in Osnabrück weggeht. Kann ihn mir aber nun nicht wirklich beim FCK als Trainer vorstellen.

  • Glückwunsch an Paderborn. Verdienter Aufsteiger. Damit ist in beiden Relegationspaarungen (Nürnberg und Paderborn) die Mannschaft aufgestiegen die es sportlich mehr verdient hat aufgrund der abgelaufenen Saison.


    Wobei Ich sagen muss dass es mir für Osnabrück schon leid tut. Ein Verein mit viel Tradition. Ein Stadion in dem fast immer gute Stimmung herrscht. Ein Verein mit tollen Fans die ihre Mannschaft meist auch auswärts zahlreich begleiten.



    Für Pele Wollitz allerdings freue Ich mich das er dieses Jahr abgestiegen ist. Nicht unbedingt aufgrund seiner FCK Vergangenheit. Allerdings hat er sich spätestens in der letzten Saison als er eigene Fehler nicht eingestehen konnte und immer wieder dem FCK für etwas die Schuld gegeben hat bei mir unbeliebt gemacht. Wenn es nicht der FCK war dann waren es meist die Schiedsrichter die Fehler gemacht haben



    Für die Attraktivität der 2 Liga währe sicherlich Osnabrück besser gewesen. Ich erinnere mich noch an die letzten 2 Ligagastspiele. Im Heimspiel durchschnittlich nur 5000 Zuschaue rund bei Auswärtsspielen konnte man auch froh sein wenn mehr wie 200 die Mannschaft begleiteten. Inzwischen spielt man ja in einem neuen Stadion. Bin deshalb gespannt ob sich im Vergleich zum letzten Jahr auch in Sachen Fankultur etwas getan hat. Sportlich haben sie es aufgrund der vergangenen Saison aber ohne Frage auf jeden Fall verdient nächstes Jahr 2 Liga zu spielen. Aber warten wir einfach mal ab. Paderborn hatte in der 3 Liga auch eine schwache Rückrunde aber rechtzeitig zum Saisonende noch die Kurve bekommen. Der traurigste Mensch in Paderborn wird heute wohl deren Trainer sein welcher 2 Spieltage vor Schluss beurlaubt wurde und der dadurch nicht mehr die Möglichkeit hatte mit der Mannschaft aufzusteigen. Insgesamt muss man aber sagen hat man in Paderborn wohl alles richtig gemacht. Unter dem neuen Trainer r volle Punkteausbeute geholt und wenn Ich mich richtig erinnere kein Gegentor kassiert


  • @Interview: Jetzt kritisiert der öffentlich Spieler, zwar ohne Namen aber trotzdem beachtlich für seine Aussage "Ich werde nie öffentlich die Mannschaft kritisieren" von vor paar Wochen.


    Zuvor hat er ja schon ein anrührendes Pamphlet verfasst. Er wäre der Sündenbock,dem würde er sich auch stellen und er hat es halt nicht geschafft die Spieler zu verpflichten, die für Osnabrück gekämpft hätten. War eine tolle Einleitung um unterschwellig die alleinige Verantwortung auf die Spieler zu schieben.