Relegationsspiele

  • Reichenberger wird in der Luft "gefällt", jedenfalls trifft Hols da nie und nimmer den Ball. Auch wenns keine Torchance war, Foul war es und das im 16er, also 11er


    Sebastian, wenn das ein Elfer war kommst du in der Liga nicht mehr aus dem Pfeifen. Für mich pfeift Brych wieder so realitätsfern wie eh und je. Alleine das "Foul" eben im Mittelfeld, als Guy-Mien einwandfrei den Ball spielt.


    Brych lebt auf dem Platz einfach in seiner eigenen Welt.

  • wkv, kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen ... aber Foul ist Foul ... und im 16er sind direkte Freistöße nunmal Elfmeter. Regeltechnisch ganz klar festgelegt, sowohl Aktion als auch Reaktion.

  • auch ich hab gepfiffen. Aber so einen kleinlichen Scheiss hätte ich nicht gepfiffen. Der miese Osnabrücker Schauspieler ist bei der Berührung mal wieder zusammengesackt wie vom Blitz getroffen. Ich hasse so Schauspieler. Und Brych ist einer der SR, die ich nicht mag. Er steht gerne im Mittelpunkt. Und bessere LR hätte die Partie auch verdient. Was ist nur aus unseren Spitzenschiedsrichtern geworden.

  • Stimme dir zu. Wollitz wird das anders sehen.....