Mandjeck zurückholen!!!

  • Des Weiteren haben wir schon einen vom HSV ausgeliehenen ballverliebten Dribbelkönig, was sollen wir mit einem zweitem.

    Also erstmal ist der Verbleib von Sam ja ungewiss, aber unabhängig davon würde ich gerne mal wissen, ob du den gleichen Mandjeck meinst wie wir. Ballverliebter Dribbelkönig? Mandjeck war (und ist) ein Abräumer vor der Abwehr bzw sogar ein Abwehrspieler. Und er war auch nie einer, der dauernd Dribblings angesetzt hat, das war ja auch nicht seine Aufgabe als Verteidiger.

  • Und was sollen wir dann noch mit einem weiteren Abräumer ?
    Bilek, Damjanovic, Kotysch sind da. Die können alle die Position spielen und sogar noch ein Dzaka.


    Es gibt andere Positionen, auf denen Nachholbedarf besteht

  • Whatever....


    Wer von Euch glaubt das unsere DEFENSIVE nicht verbessert werden muß????


    Wenn wir letzte Saison eine bessere gehabt hätten...... :whistling:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wir haben mehr Gegentore kassiert als in der Horrorsaison.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wen wundert es, wenn ich als Torwart den Ball immer nur weit nach vorne kloppen darf laut Trainer ?!
    Die Dinger kommen wie ein Bumerang zurück und so wars auch.


    Und es liegt nicht nur an unserer Vierer-Abwehrkette und an dem Abräumer davor.


    Defensive beginnt auch schon bei unseren Stürmern.



    Hat mal einer im Vorwärtsgang den Ball verloren, egal wer, da gabs sehr selten den Kampf um den Ball, dann wurde gehofft, der hinten dran bügelt den Schnitzer aus

  • Wenn man in Freiburg 3 Tore schiesst und 4 Gegentore bekommt, dann stimmt was nicht in der Defensive. Und sorry, teilweise waren diese Saison grobe Abwehrschnitzer dabei. Freiburg hätten wir mit ner besseren Defensive gewonnen. Am Sturm lag es diese Saison sicher nicht.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Mandjek schlägt ja Wellen . . . Freunde: Der hat einen Berater und der wird ihm das beste Angebot vorlegen -- was dann sicher nicht unseres ist (weil a) wir keine Geld haben und b) ihm kein Angebot machen) . . . Thread bitte nach Spekulationen verschieben

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)