Markus Schupp zum FCK? (SWR)

  • Besser 3. Wahl als Wollitz.


    Foda soll nie wieder auf die Idee kommen hier anheuern zu wollen ... sowas geht garnicht.

  • Na ja, Schupp ist nicht der Typ Trainer für den Betze. Der ist so spannend wie mein stilles Wasser. Es muß eine Aufbruchsstimmung her, und der erste SChritt ist der richtige Trainer. Wenn alle Stricke reissen, muß wohl SK das Amt begleiten.

  • Foda soll nie wieder auf die Idee kommen hier anheuern zu wollen ... sowas geht garnicht.

    Wo ist das Problem? Das sieht so arrogant aus.. Einen Versuch war es Wert, und wir alle wissen dass an Gerüchten nicht immer so viel dran sein muss. Nur weil er "hier" schon als fast sicher galt,
    hat das noch nichts zu heißen. Dass er bei Graz bleibt, zeigt dass es ihm nicht nur auf Kohle ankommt und er durchaus gewillt ist seinen Vertrag zu berücksichtigen.
    Ich als Graz Fan würde auch kotzen, wenn der Trainer beim nächstbesseren Angebot abhaut. Meiner Meinung nach rückt das ganze Foda eher in ein positives Licht. Der ist noch jung, another time, another place ?( ;)

  • Sorry, Schupp wäre vermutlich unser Untergang. Ich halte nicht viel von ihm als Trainer.

  • Wo ist das Problem? Das sieht so arrogant aus.. Einen Versuch war es Wert, und wir alle wissen dass an Gerüchten nicht immer so viel dran sein muss. Nur weil er "hier" schon als fast sicher galt,
    hat das noch nichts zu heißen. Dass er bei Graz bleibt, zeigt dass es ihm nicht nur auf Kohle ankommt und er durchaus gewillt ist seinen Vertrag zu berücksichtigen.
    Ich als Graz Fan würde auch kotzen, wenn der Trainer beim nächstbesseren Angebot abhaut. Meiner Meinung nach rückt das ganze Foda eher in ein positives Licht. Der ist noch jung, another time, another place ?( ;)


    Wir halten fest: Es gab ein offizielles Angebot. Das wurde ja vom Ösi-Cheffe bestätigt. Ein solches Angebot wäre nie gekommen, wenn man sich nicht unterhalten und einen gemeinsamen Nenner festgestellt hätte, oder? Und dann fällt dem guten Mann plötzlich ein, daß seine Frau ja garnet weg will aus Graz ... und alles für die Katz.


    Das ist unprofessionell und so jemanden will ich persönlich hier nemals mehr sehen. Verarschen können wir uns alleine. Da brauchen wir keinen Foda für.


    EDIT: Würde mich net wundern, wenn Foda demnächst ne Vertragsverlängerung bei Graz zu immens verbesserten Bezügen annehmen würde. Er will je schließlich "mal Meister werden" :flow:

    3 Mal editiert, zuletzt von Defwde ()

  • Michael, kannst du das begründen?


    rein menschlich gesehen ist Markus ein toller Typ über seine Trainerlaufbahn kann ich selbst nicht urteilen...




    @Defwede: ich stimme dir zu...


    zudem kommt hier irgendetwas seltsam vor...


    man prüft doch solche private Angelegenheiten vorab bevor man ernste Gespräche gibt..


    vlt steckt bei der Absage ja auch was anderes dahinter...


    vlt haben wir uns ja zwischenzeitlich schon anders geeinigt da uns die Entscheidung von Franco zu kurzfristig war...


    irgendwas an der Sache stinkt jedenfalls!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich hab ihn nicht als Mensch beurteilt, sondern als Trainer. Und da hat er mich nicht überzeugt, sofern ich das beurteilen kann, befähigt zu sein den FCK zu trainieren.