Wie wär´s mit Petrik Sander?

  • Also die ganze Trainerdiskussion geht mir mittlerweile wirklich auf die Nerven.Es dauert und dauert und dauert.......!
    Ich wäre froh wenn so langsam alles unter Dach und Fach wäre und ein neuer Trainer da ist.Deswegen ist mein Vorschlag Petrik Sander.Ich finde das er in Cottbus gute Arbeit bis zur seiner Entlassung gemacht hat.
    Wäre zumindest eine Überlegung wert und allzu Teuer dürfte er auch net sein.
    Was meint ihr??

  • Ist auch kein schlechter, zumindest besser als Pacult. Mir ist es aber langsam egal wer es wird ,hauptsache irgendjemand. Denn sonst entscheiden sich alle woanderst hinzugehen (mokthari will sich mitte juni entscheiden, Simpson hat sich auch noch nicht entschieden). :arbeit:

  • :grummel: :rofl:

    Ich machs und lasse ein sehr variables 3-5-2 spielen...fürs Training sind dann meine Assis zuständig...


    Ich mach den Aggressive Coach.....