Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• Also ehrlich gesagt gefällt mir das Video das hier von Heikos Training gepostet wurde sehr gut.
    Taktisches Verständis ist eigentlich schon da, oder? Jedenfalls mehr als bei MS...

• nehmt den zukünftigen Trainer wie es sich gehört mit offenen Armen auf und unterstützt ihn und die Mannschaft! Mehr steht uns aufgrund mangelnder Verantwortung nicht zu!
    Stimmt's?

Stimmt !!!

• Dann krame ich mal den Herrlich wieder raus, oder hat der auch schon woanders unterschrieben?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• dito!

egal wers wird, man sollte ihm unterstützen

An Unterstützung hat es bei uns noch niemanden gefehlt. Nur für die Unterstutzung wollen wir auch KAMPF und EINSATZ sehen. :schild:

• da sich anscheinend keiner mit dem fck identifizieren will, würde ich sagen, wir gehen ohne trainer in die saison. und jeder darf da spielen, wo er möchte.
    okay, zur not stell ich mich zur verfügung, habe immerhin die b-lizenz. :D

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Vielleicht machts ja Stefan in Personalunion und macht den Trainer so nebenbei mit.
    Gruß aus Regensburg
    Dietmar :schal: :ironie: :amen:

• Ich weiß nicht, Dietmar, würde H.Kuntz den hehren Anforderungen genügen ?

• Da kannst Du Recht haben. Übrigens: Glückwunsch zum kleinen Daniel!
    Gruß
    Dietmar :troete: :schild:

• In der Rheinpfalz stand heute drin das der FCK ca 2-3 Tage noch braucht für den neuen Trainer. Bis Montag jedoch soll alles klar werden da die letzten Gespräche mit den Neuverpflichtungen anstehen doch diese wollen halt mit dem neuen Trainer sprechen. :schild: :schal: