Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• Du denkst doch nicht allen ernstes das SK nur die 2 Namen auf der Liste hatte? :boing:

na gut dann mach das mal einem Trainer klar , der solche Äußerungen von SK inder Presse liest und jetzt nach ca 6 wochen ankommt....

da würd ich mal sagen kommt dieser sich ziemlich blöd vor und sagt gleich ab....

ich finde einfach die aussage von sk ziemlich schlecht, dass er 2 wunschkandidaten habe und einer ist ja defintiv schon weg.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• so sforza is dann auch nich mehr im rennen ...der wird trainer bei grashoppers zürich...

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Bei der-betze-brennt wird gerade veröffentlcih: Heiko Herrlich ist neuer FCK-Trainer, das sei amtlich! :deal:

• mit hh als trainer, haben wir vielleicht auch einen guten draht zu interessanten jugendnationalspielern. das könnte auf dauer wieder mehr qualität bedeuten. ich bin dafür.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• mit hh als trainer, haben wir vielleicht auch einen guten draht zu interessanten jugendnationalspielern. das könnte auf dauer wieder mehr qualität bedeuten. ich bin dafür.

Ich auch :deal:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• na gut dann mach das mal einem Trainer klar , der solche Äußerungen von SK inder Presse liest und jetzt nach ca 6 wochen ankommt....

da würd ich mal sagen kommt dieser sich ziemlich blöd vor und sagt gleich ab....

ich finde einfach die aussage von sk ziemlich schlecht, dass er 2 wunschkandidaten habe und einer ist ja defintiv schon weg.....

Wer das als Trainer nicht abkann der hat in diesem Geschäft nichts zu suchen. :undwech: Das ist doch im normalen Berufsleben auch nichts anderes. Verzwickt wird das ganze erst bei einer Beziehung. Wenn du da erst an 3. oder 4. Stelle stehst.......... :cursing:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Wie lange ist nun der FCK ohne Trainer ? Dieser Trainer, falls er es wirklich wird, ist eine absolute Notlösung. Ihr könnt mir sonstwas erzählen. Ich stehe dieser Lösung sehr distanziert gegenüber.
    Bitte jetzt nicht, jeder Trainer ist willkommen, der den FCK trainert. Meine Laune ist schon im Tiefgeschoss.

• Wie lange ist nun der FCK ohne Trainer ? Dieser Trainer, falls er es wirklich wird, ist eine absolute Notlösung. Ihr könnt mir sonstwas erzählen. Ich stehe dieser Lösung sehr distanziert gegenüber.
    Bitte jetzt nicht, jeder Trainer ist willkommen, der den FCK trainert. Meine Laune ist schon im Tiefgeschoss.

Meine Laune ist zwar davon nicht berührt, da ich gleich zum Spiel Brasilien gegen Paraguay ins Stadion fahre aber ansonsten gebe ich dir recht. KLar wird jeder der kommt unterstützt und ich hoffe, dass der FCK Erfolg hat, dennoch war die Trainerfindung nicht gerade optimal.

• Meine Laune ist zwar davon nicht berührt, da ich gleich zum Spiel Brasilien gegen Paraguay ins Stadion fahre aber ansonsten gebe ich dir recht. KLar wird jeder der kommt unterstützt und ich hoffe, dass der FCK Erfolg hat, dennoch war die Trainerfindung nicht gerade optimal.

Grüße mir die Samba-Mädels im Stadion :jubel: