Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• nur 2 Kandidaten....ich lach mich echt tod. Für 2 Kandidaten braucht man auch monate um einen zu angagieren! SK du machst dich mit der Aussage zur "Lachnummer" :boing:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• mann mann mann, was für eine komische Aussage, lautern! Weshalb soll er sich zur Lachnummer machen, wenn er mit 2 Kandidaten konkret verhandelt. Wenn ich 2 Kandidaten habe, mit dem ich zusammenarbeiten will, und mit einem was konkret wird, warum soll ich dann noch mit 10 weiteren verhandeln, die ich überhaupt nicht will?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• na ganz einfach, Funkel hat abgesagt, Fink hat abgesagt, Foda hat abgesagt, Labadia hat abgesagt....das sind zusammen....hmmmm lass mich rechnen schon mal 4 mögliche Trainer. Ohne die mit denen SK vielleicht verhandelt hat ohne dass es in der Öffentlichkeit stand.

• Dass er mit Foda verhandelt hat, hat er ja gesagt.

Bei Funkel war es nur eine "lose Anfrage", also nicht wirklich konkret. Der hat das zur Selbstdarstellung mal gleich ausposaunt. Bei Labbadia, Thorsten Fink, und Pacult bin ich mir nicht sicher. Mit denen hat er dann lt seiner Aussage gar nicht verhandelt.

Labbadia hat von Anfang an mit dem HSV geliebäugelt.
    Thorsten Fink war sich nicht erst seit gestern mit dem FC Basel einig. Der war dort schon vorher konkret in Verhandlungen.
    Pacult bleibt bei Rapid. War eigentlich schon seit Winter klar.
    Bei dem großen Unbekannten wirds konkret.

Also bleiben nur noch Foda und Mister X übrig, mit denen Stefan Kuntz verhandel hat. Also ich zähle nach wie vor 2.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• hier ging es auch nicht ums verhandeln sondern um die Kandidaten. Und lose Anfragen sind auch Anfragen....

• Ich find einfach keinen Smiley, der am Haarespalten ist, verdammt !

• Funkel, Labbadia, Fink und Pacult waren nie Kandidaten bei Lautern.

Funkel hat gleich abgesagt nach der "losen Anfrage".
    Labbadia war ein Pressegerücht.
    Pacult auch ein Pressegerücht.
    Thorsten Fink hatte die Bildzeitung ins Spiel gebracht, wahrscheinlich weil sie damit noch eine Lücke in ihrem Blatt schließen wollten. Der war frei Bildzeitung wusste anscheinend nichts vom FC Basel, und hat ihn kurzerhand mal ins Spiel geworfen.

• hier ging es auch nicht ums verhandeln sondern um die Kandidaten. Und lose Anfragen sind auch Anfragen....

doch es ging darum dass er mit 2 kandidaten KONKRET verhandelt hat un er hat auch gesagt dass es z.b. bei funkel nur ne lose anfrage war un die hatte er nich mitgezählt

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Funkel, Labbadia, Fink und Pacult waren nie Kandidaten bei Lautern.

Funkel hat gleich abgesagt nach der "losen Anfrage".
    Labbadia war ein Pressegerücht.
    Pacult auch ein Pressegerücht.
    Thorsten Fink hatte die Bildzeitung ins Spiel gebracht, wahrscheinlich weil sie damit noch eine Lücke in ihrem Blatt schließen wollten. Der war frei Bildzeitung wusste anscheinend nichts vom FC Basel, und hat ihn kurzerhand mal ins Spiel geworfen.

Das stimmt so nicht. Bruno war ein Kandidat beim FCK. Dann kam allerdings der HSV dazwischen.

• Das stimmt so nicht. Bruno war ein Kandidat beim FCK. Dann kam allerdings der HSV dazwischen.

Woher willst du das wissen ? Also wenn ich die Berichte im Kopf so zurück verfolge. Hat Labbadia nie eine Verbindung zum FCK bestätigt. Hier im Forum wurd darüber spekuliert, aber auch nichts bestätigt. Kuntz hat auch nichts bestätigt und war anscheinend froh über dieses Gerücht, daß er Ruhe auf Trainersuche gehen kann. Ich selber habe zwar auf Labbadia gehofft, aber nie dran geglaubt. Dafür waren mir Nachrichten zu löchrig und unsicher. Das Herz klebt halt auch am Geld !....(wie eigentlich beim jedem)... :(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)