Der-Betze-brennt.de

  • Ich hoffe hier richtig zu sein und möchte mal eine Diskussion anregen, woher dieses Seite ständig iregendwelche sogenannte Informationen bekommt. Hier werden ständig Gerüchte gelegt. Mittlerweile werden in anderen Foren, wie auch hier, dbb.de als Quellen verwendet, sogar auf Transfermarkt.de.


    Weiß Jemand mehr ?

  • Also in einem anderen Thread wurde mal erwähnt, dass da manche Presseausweise haben und auch sonst recht nah am Verein dran sind und so an Informationen kommen wie jede Zeitung oder Onlinemagazin auch.

  • Die Leute sind halt gut informiert :D


    Man merkt es. Deswegen ist der neue Trainer schon da :autsch: dbb.de sollte momentan etwas zurückhaltender sein.

  • via DBB wird meiner Meinung nach massiv Vereinspolitik beeinflußt, zumindest versucht. Ich persönlich hab Schwierigkeiten mit der offensichtlichen Nähe zu den GL (Chef des dbb ist bei der GL), der Fanbeauftragte des FCK ist einer der GL, dbb hat mit einem ehemaligen Mitarbeiter auch noch einen Mann im Aufsichtsrat.


    Also:


    GL - Fanbeauftragter - Aufsichtsratmitglied . , ich für meinen Teil mache mir da so meine Gedanken. Wenn ich dann noch höre, dass via Fanbeauftragter (laut SK in einem Interview gesagt) versucht wird die Trainerwahl zu beeinflussen, nimmt das Ganze in meinen Augen ungute Ausmaße an.

  • Hast du zwar ansatzweise Recht, aber ich glaub du interpretierst da auch verdammt viel rein in deiner Abneigung gegenüber der GL und DBB. Vielleicht kommt mir das nur so vor, kann auch sein. Aber wnen du das zuletzt in dem Amateure-Thread warst sehe ich mich da nur bestätigt, einerseits meckern und schreiben, dass man mit denen eh nicht reden kann, aber andererseits jeden Versuch zur konstruktiven Diskussion (die es da auch gab) niederschmettern, indem man sich nur auf die Deppen dort beruft.

  • via DBB wird meiner Meinung nach massiv Vereinspolitik beeinflußt, zumindest versucht. Ich persönlich hab Schwierigkeiten mit der offensichtlichen Nähe zu den GL (Chef des dbb ist bei der GL), der Fanbeauftragte des FCK ist einer der GL, dbb hat mit einem ehemaligen Mitarbeiter auch noch einen Mann im Aufsichtsrat.


    Also:


    GL - Fanbeauftragter - Aufsichtsratmitglied . , ich für meinen Teil mache mir da so meine Gedanken. Wenn ich dann noch höre, dass via Fanbeauftragter (laut SK in einem Interview gesagt) versucht wird die Trainerwahl zu beeinflussen, nimmt das Ganze in meinen Augen ungute Ausmaße an.

    Ich gebe zu, dass ich nicht immer einer Meinung bin mit deinen Beiträgen. Bezogen auf dbb sind wir allerdings auf derselben Schiene. Es gibt einige Leute, die relativ nahe am FCK sind und regelmässig hierher nach Brasilien kommen. Von daher bin ich relativ gut unterrichtet, u.a., da diese Leute wissen, dass ich keine Internas ausplaudere. Es läuft zur Zeit einiges nicht rund bei unserem geliebten FCK. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denjenigen die Stefan als Heilsbringer ansehen und ihn nicht unkritisch beobachten, dennoch denke ich, dass bestimmte Personen zur Zeit eine gewisse Politik betreiben die letztendlich nicht gut für den FCK ist.

  • Hast du zwar ansatzweise Recht, aber ich glaub du interpretierst da auch verdammt viel rein in deiner Abneigung gegenüber der GL und DBB. Vielleicht kommt mir das nur so vor, kann auch sein. Aber wnen du das zuletzt in dem Amateure-Thread warst sehe ich mich da nur bestätigt, einerseits meckern und schreiben, dass man mit denen eh nicht reden kann, aber andererseits jeden Versuch zur konstruktiven Diskussion (die es da auch gab) niederschmettern, indem man sich nur auf die Deppen dort beruft.


    Kollias, der Tenor war nur: Du warst nicht dabei, du kannst nicht mitreden. Es ist nicht so schlimm, es gab ja keine Verletzten. Beleidigungen und Drohungen hinter den Kulissen.


    Nach Lesart der Leute dort ist unser Rechtssystem auf Unrecht aufgebaut. Kein Richter war dabei, als das Verbrechen geschah, und nur auf Zeugenaussagen basierend kannst du dir keine Meinung bilden.......



    Und ja, ich mag die Leute nicht. Und ich bekenne Farbe. Mit meinem Namen. Diese Leute sind nicht der FCK. Ich werde das auch in Zukunft tun. Diese Leute meinen, sie unterstützen den Verein, und pflegen dabei nur ihre Egomanie und feiern sich selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • DBB disqusalifiziert isch selbst, durch die vielen Informationen , die sich dann als unwahr zeigen Ich lese ab sofort nichts mehr aus dieser Quelle.

  • Sehe ich nicht so. Die haben ihre Informationen auch nicht direkt von den Verantwortlichen. Und die Entwicklungen in den Verhandlungen können sie auch nicht absehen. Vielleicht sollten sie manchmal einfach defensiver auftreten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht