FCK-Duisburg

• Zitat

Original von Mecki9
    zustande kommt...(hat die Mannschaft technische Mängel ? )

...nein,wir sind einfach nicht gut genug....

Zwei mal, ja ;) Ich sehe unser Problem einfach in der fehlenden Qualität der Spieler. 3,4 Leute reichen nicht, um das Ruder zumzureissen. Leider X(

Und die, die in der Vorrunde noch stark spielten (Hajnal, Beda, Müller usw) versinken immer mehr im unteren Durchschnitt. Vielleicht haben wir die ersten Spiele weit über dem "Können" gespielt.

Ich hab wenig Hoffung gegen den MSV. So leid es mir tut das zu sagen. Aber die haben auch gesehen wie einfach es gegen uns ist.

sàwàddee kráb

• Sehe ich leider auch so

• Keine Panik Pusti, laut unserem Tech. Admin soll das Portal ab 13 Uhr wieder laufen.
    Dann ist der Yike erst einmal bei uns beschäftigt.
    Das ist nicht gut wenn der Yike sich nicht bei uns beschäftigen kann, da hat dann das ganze www drunter zu leiden::D

Aber keine Panik, der tut eh nix, der will doch nur spielen. ;)

Lecker, Danke Pusti, endlich was zu essen. *Prof. Duden, da haste wieder was zum korrigieren* :D

• Zitat

Original von SaZa
    Ich hab wenig Hoffung gegen den MSV. So leid es mir tut das zu sagen. Aber die haben auch gesehen wie einfach es gegen uns ist.

Sorry darling, aber ich fürchte, du hast nicht rcihtig aufgepasst, letztes Wochenende. Wer zuhause vier Tore gegen Burghausen kassiert, hat normalerweise mit dem Aufstieg nichts zu tun. Ok, ihr ward auch unendlich dämlich, unsere 4 Geschenke nicht anzunehmen, aber vielleicht steigt neben Rostock und dem KSC ja doch Aue oder Freiburg auf.

Wie ich weiter oben bereits erwähnte, erwarte ich entweder einen absolut kämpferischen MSV oder einen, der sang- und klanglos bei euch untergehen wird.

Ich fürchte letzteres....

• Zitat

Original von Yike
    Sorry darling, aber ich fürchte, du hast nicht rcihtig aufgepasst, letztes Wochenende. Wer zuhause vier Tore gegen Burghausen kassiert, hat normalerweise mit dem Aufstieg nichts zu tun. Ok, ihr ward auch unendlich dämlich, unsere 4 Geschenke nicht anzunehmen, aber vielleicht steigt neben Rostock und dem KSC ja doch Aue oder Freiburg auf.
    Ich fürchte letzteres....

Ich weiß auch nicht, warum Lautern- bzw. Duisburgfans sich Gedanken darüber machen, ob sie aufsteigen.. Wenn man den momentanen Punktestand sowie die Verfassung der Aufstiegsanwärter mal so betrachtet, muss wohl jeder sehen, dass Freiburg sowohl Lautern alsu auch Duisburg locker hinter sich lassen wird. Wenn man davon ausgeht, dass der KSC und wohl auch Rostock aufsteigen werden.. dann bleibt nach Adam Riese da weder für den FCK noch für Duisburg nen Plätzchen über...

Die theoretische Hoffnung, dass man Rostock noch verdrängen könnte scheiter für den FCK und Duisburg daran, dass man um Punkte aufholen zu können auch mal gewinnen muss :D

Einmal editiert, zuletzt von uffembetze ()

• Zitat

Original von uffembetze
    Ich weiß auch nicht, warum Lautern- bzw. Duisburgfans sich Gedanken darüber machen, ob sie aufsteigen..

Man munkelt es habe was mit den gesetzten Saisonzielen zu tun. Könnte theoretisch aber auch mit dem Tabellenplatz zusammenhängen. Aber Du hast natürlich Recht, das ist doch alles Utopie... :rolleyes:

• Zitat

Original von sandro
    Man munkelt es habe was mit den gesetzten Saisonzielen zu tun. Könnte theoretisch aber auch mit dem Tabellenplatz zusammenhängen. Aber Du hast natürlich Recht, das ist doch alles Utopie... :rolleyes:

Na zumindest das mit dem Tabellenplatz sollte sich schon bald ändern ^^. Wir spielen gegen Duisburg unentschieden und schon sind die Freiburger vor beiden :P

• Zitat

Original von uffembetze

Na zumindest das mit dem Tabellenplatz sollte sich schon bald ändern ^^. Wir spielen gegen Duisburg unentschieden und schon sind die Freiburger vor beiden :P

Und wenn es ganz Dumm läuft (warum sollten wir mal Glück haben) befinden sich nach einem Unentschieden am Montag beide Mannschaften auf Platz 6 und 7.

Ich hoffe und bete das es die Zebras nicht so weit kommen lassen.

Hoffentlich tanken die Jungs am Freitag gegen den FCK etwas Selbstbewusstsein. Und unser Sturm holt sich die breite Brust bei der Nationalmannschaft.