FCK-Duisburg

  • Ich bin ja auch live dabei. Und nach dem Spiel in Freiburg erwarte ich auch eine Trotzreaktion. Mit Sieg für den FCK.


    Wäre ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich---- :D :D


    Grüße aus Südniedersachsen


    :schal: :schal: :schal: :feuer: forever FCK :feuer: :grins::schal: :schal: :schal:

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg gegen Duisburg.
    Und bei einem Unentschieden (wo von ich ausgehe) wird es wie immer heißen, es ist nichts passiert wir sind nichts oben mit dabei.


    Aber gegen wen habe wir diese Saison von den Aufstiegskanditen gewonnen?


    Karlsruhe (Niederlage - Unentschieden)
    Rostock (Niederlage - Unentschieden)
    Duisburg (Unentschieden - ?)
    SpVgg Greuther Fürth (Unentschieden- ?)
    Freiburg (Niederlage - Niederlage)
    Aue (Sieg - Niederlage)


    Man sieht deutlich, daß wir nur gegen die im Moment auf Platz 7 stehende Mannschaft aus Aue gewonnen haben.


    Aber es ist ja noch nix passiert.

  • Das was war interessiert mich nicht für dieses Spiel. Wir wollen gewinnen und glauben auch daran. Basta!
    Gegen Duisburg wäre ein Sieg schon stark aber mit einem Unentschieden ist auch noch nichts verloren.

  • Das stimmt sollten wir verlieren gegen Duisburg und wir sind trotzdem immer noch platz 4 kann ich jetzt schon sagen was kommt


    Wir stehen auf platz 4 und sind immer noch dabei :D was wollen wir mehr usw.....

  • Sie sollten davor alle "wenn nicht jetzt, wann dann" anhören....

  • wir müssen gegen duisburg nich unbedingt gewinnen....aber klar es wär hammerwichtig...denn dann is der msv zienmlich am boden.denk dass es sau schwer wirdda die duisburger aber im mom auch alles andrer als überzeugend spieln(3:4 gegen Burghausen :D)machbar!!!!!aber vor allem will ich ma wieder ne gute leistung sehn!das die spieler kämpfen für das ziel!unser ziel!!!!!!
    die saison is noch lang aber eins is klar wenn wir verliern wirds net ruhiger und immer schwerer!!!!but:die hoffnung stirbt zuletzt!!!!



    wie siehts eigentlich aus??wie viele werden erwartet??
    schätz ma 34000.-37000.!?!?!?

  • Zitat

    wir müssen gegen duisburg nich unbedingt gewinnen...


    stimmt reicht ja wenn wir dass letzte gewinnen :tongue:

  • Ich hoffe natürlich auch das unser FCK als Sieger vom Platz gehen wird. Es wird jedoch nicht einfach werden. Auch wenn ich aus Duisburg komme, WIR steigen auf und nicht der MSV! :) Mein Tipp: 2:1 für den FCK.


    Mit freundlichen Grüßen direkt aus'm Pott
    Lügga

  • ich finde ein sieg gegen den msv ist extrem wichtig, da es vor allem wichtig für die psyche der spieler ist, die im aufstiegsrennen entscheidend sein kann. vor allem wäre ein sieg super für die köpfe unserer jungs und gift für die des msv. daher betrachte ich ein unentschieden schon als eine kleine niederlage - auch wenn die tabellensituation danach die selbe sein sollte.
    ein sieg muss her. auf dem betze muss man es zur not riskieren auf sieg zu spielen, denn wir haben es drauf den msv zu schlagen.