FCK II - BV Cloppenburg

  • 6' 1:0


    Sebastian Stachnik



    15' 2:0


    Ricky Pinheiro



    34' 3:0


    Alper Akcam



    45' 4:0


    Sebastian Stachnik ... jo, und noch zwei Treffer für den Gegner, Endstand 4:2 für unsere Amas, klasse, schöner Saisonabschluss !! :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Noch einmal ein schönes Ergebnis zum Saisonfinale. In würdiger Abschluss einer sehr interessanten Saison . Leider konnte man ähnlich wie die Profis im Jahr 2009 nicht mehr ganz an die Leistungen aus 2008 anknüpfen Nach 37 Punkten in der Hinrunde reichte es 2009 nur noch für 27 Punkte was meiner Meinung nach aber immer noch eine gute Punkte ausbeute ist und mehr ist als man vor der Saison erwarten konnte. Schade das man nach der Winterpause Probleme hatte wieder den Spielrythmus zu finden und an den ersten paar Spieltagen nicht immer die gewünschten Ergebnisse heraus sprangen. Nun gilt es jetzt die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Normalerweise verlassen die Amateure ja am Ende einer Saison immer viele Spieler. Auch dieses Jahr wird es vermutlich nicht anders aussehen. Aus dem Jugendbereich rücken neue Spieler auf, Perspektivspieler rücken eventuell in den Profikader auf, Spieler die sich nicht durchsetzen konnten und kaum Chancen haben sich nach oben weiter verbessern werden den Verein verlassen. Nun liegt es am Verein um die Leistungsträger ein Team aufzubauen in dem auch nächstes Jahr vieleicht der ein oder andere den Sprung in den Profikader schaffen könnte was ja das eigentliche Hauptziel der 2 Mannschaft sein sollte

  • ich war da und hab mir das spiel angeschaut.
    war eig eine ganz gute partie!! :schal:


    waren zwar nicht viele fans da aber naja.... :)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Laut RP muß Lampe ein ahnsehliches Spiel gemacht haben