07. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Abel : Zu Hause heilt"s am besten

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.23
    Datum: Sonntag, den 07. Juni 2009
    Seite: Nr.12
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5086310'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Oh man, ich wünsche ihm diesmal ne saubere Vorbereitung und ne verletzungsfreie Saison, damit er endlich mal unter Beweis stellen kann, dass er gut ist..
    Wenn er sich macht wäre das so quasi wie ein Neuzugang, also gogo :yes:

  • Ich würde ihm wünschen, dass er die Vorbereitung mitmachen kann. Nach diesem Artikel glaube ich eher nicht daran. Optimismus lautet für mich anders.

  • Ich denke schon, dass er ein echter Typ ist und das was er sagt so gemeint ist.
    Ich hoffe es klappt dieses Mal. Er schein recht verletzungsanfällig zu sein und wenn noch einmal eine große Verletzung kommt dürfte es das Ende der Karriere sein.
    Aber ich bin Optimist:
    Wenn er wieder ganz fit ist und 1-2 Monate Spielpraxis hat, dann sollten wir die stärkste Abwehr der Liga haben - wir müssen aber einige Spieltage nachsichtig mit ihm sein.
    Dafür ist er zu lange raus aus dem Geschäft.


    Stellt sich die Frage:
    Was ist eigentlich mit Reghe?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe dass beide wieder an der Vorbereitung teilnehmen werden und richtig einschlagen bei uns so dass wir in diesem bereich eigentlich schon neue(alte) Spieler haben.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Lt. Bericht, ist er kein hoffnungsloser Fall. Ich glaube schon, daß er sich zurückkämpfen wird. Doch ich rechne erst im Jahre 2010 mit ihm. Gut, die Möglichkeit von Kurzeinsätzen besteht. Im Interview hört man auch raus, daß er seinem Knie noch nicht richtig traut. Und diese psychologische Problem muß auch erst mal besiegt werden.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wenn er fit ist, könnte er sehr wichtig für uns sein. Zusammen mit Bilek als Doppel-6... Das würde unserem Mittelfeld ganz neue Möglichkeiten bieten...


    Die Erfahrung zeigt leider, dass Spieler die so lange und so häufig verletzt waren, nur selten wieder dauerhaft fit werden... Aber selten heißt ja nicht nie - vielleicht hat Abel auch mal Glück...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: