Thorsten Fink im Gespräch? (Bild)

  • jetzt wollen die jungen Trainern schon nicht nach Lautern. So ein bißchen kann ich das verstehen. Bei uns kann doch kein Trainer in Ruhe arbeiten. Entweder wird der Trainer von uns Fans vom Berg gejagt oder von unserem SK.


    Bin mal gespannt was unser SK jetzt macht. Mein Gefühl sagt mir, das Alois Schwartz, Trainer wird.


    Dann mal SK viel Spaß beim suchen eines Trainers. Vielleicht haben wir ja bis die Saison anfängt einen Trainer.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Mein Favorit, ist immer noch Sforza... sollte es Fink nicht werden... einen AS wird SK hoffentlich nicht weiter die Profis trainieren lassen, das wäre ein ganz ganz böser Traum :autsch:

  • Ich glaube das kann keiner so richtig sagen wer bei SK auf der Liste steht. Jedenfalls wäre CS nicht die schlechteste Lösung. Er wird allerdings auch mit Basel in Verbindung gebracht. Also ich denke mal, dass Fink wie auch Sforza gar nicht so schlecht sein könne wie sie manche hier drin machen. Dies zeigt schon allein, dass sie auch das interesse anderer Vereine wecken und ein FC Basel ist nicht gerade die schlechteste Adresse. Geld werden die mit sicherheit mehr haben als wir.


    Bei so manchen Äusserungen von einigen Forenschreiberlingen könnte ich schon allein beim lesen :flow: da es hier einfach an dem nötigen Respekt gegen über anderen mangelt. Beurteilen, kann man immer nur dann etwas wenn man es probiert hat. Bei Sforza weiss man, dass er auf Erfolg programmiert ist und Fink möchte seinen Namen bestimmt auch nicht ruinieren. Allerdings kann ein Treiner auch immer nur mit dem Material gut arbeiten wenn das Material auch wirklich gut ist und da sehe ich bei uns noch einen sehr grossen Nachholbedarf, allerdings auch sehr wenig Spielraum beim Finanziellen. ;(

  • Fink wird in Basel Trainer


    Gibts von Basel bereits eine offizielle Stellungnahme oder wo hast das wieder her?


    Die PK in Basel ist erst um 17.00 Uhr... also noch 15 min.


    Wahrscheinlich hast dein persönliches Orakel befragt :ironie:

  • Gibts von Basel bereits eine offizielle Stellungnahme oder wo hast das wieder her?


    Die PK in Basel ist erst um 17.00 Uhr... also noch 15 min.


    Wahrscheinlich hast dein persönliches Orakel befragt :ironie:

    Habe meinen Beitrag bearbeitet und den Link eingefügt

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: