Thorsten Fink im Gespräch? (Bild)

  • Sowie ich gerade in der Printausgabe der heutigen Bild gelesen habe,soll Thorsten Fink ein möglicher Kandidat auf den Trainerposten bei uns sein.
    Aus Spielerkreisen soll durch gesickert sein das er ganz oben auf der Wunschliste steht...........nach der Absage von Foda (bleibt in Graz) und Sforza (in Basel im Gespräch),wiegelte auch Funkel ab: Es kommt im Moment für mich nicht in Frage.
    Nun soll ein neuer Versuch mit Thorsten Fink starten.Weiterer Kandidat ist Heiko Herrlich......!! :autsch:

  • ich denke, dass das der super-gau wäre!
    ich halte ihn nicht nur für einen absolut bescheidenen trainer sondern auch menschlich isser das absolut letzte was mir so einfällt.


    ganz klares NEIN! :nana:

  • Sowie ich gerade in der Printausgabe der heutigen Bild gelesen habe,soll Thorsten Fink ein möglicher Kandidat auf den Trainerposten bei uns sein.
    Aus Spielerkreisen soll durch gesickert sein das er ganz oben auf der Wunschliste steht...........nach der Absage von Foda (bleibt in Graz) und Sforza (in Basel im Gespräch),wiegelte auch Funkel ab: Es kommt im Moment für mich nicht in Frage.
    Nun soll ein neuer Versuch mit Thorsten Fink starten.Weiterer Kandidat ist Heiko Herrlich......!! :autsch:

    Welcome to reality!

  • Ich mag nicht mehr... Wenn ich früh schon solche News lese...
    Und wenn ich hier unsere Spezialisten höre, die den Sforza hier nicht sehen wollen, lach ich mich nur noch kaputt!! :rofl: Wo seit ihr? :)

  • Der liegt in meiner "NoGo" Liste direkt hinter Fach, Eilts und Lodda. Find ich echt :shit:

  • Absolut richtig. Den kannste mennschlich wirklich vergessen.!!!! Hab das mal in Malle am Rande miterlebt.
    Und als Trainer ??? Also bitte.... Man hat ja gesehen was der bis dato gerissen hat. Fink??? Absolut NO GO !!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von doc.harley ()

  • Er wird kommen, und den Berg da hinberingen wo er nicht hingehört... :undwech:


    Außerdem wurde er mal nach einem Spiel am Betze mit einem Wasserbecher getroffen... Bzw. Wasser wrude von oben auf ihn geschüttet. Wenn der kommt, dann bitte Wasserbecher zur Hand!! Und druff schütten :)

  • @ASC
    Leider kann ich deine Äußerungen in der ganzen Trainerdiskussion nicht nachvollziehen. Egal welcher Name hier auftaucht. Du greifst ihn gleich an. Mann, Mann, Mann. Sieh es endlich ein: Es wird kein Startrainer kommen!!! Solche Fans wie du bringen den Berg da hin wo er nicht hingehört. Die Wasserbecher würde ich eher auf dich schmeißen. Sorry, aber mir platzte gerade die Hutschnur!


    Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, egal ob der Trainer Finke, Herrlich, Pacult, Sforza oder Holzmichel heißt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn man auch nicht viel (wie ich zum Beispiel) von der Bild hält so muß man Ihr doch zugestehen das Ihre Sportreporter meist sehr gut Informiet sind und Ihre aussagen (fast) immer zutreffen. Denn Trainer Thorsten Fink einzuschätzen dürfte sehr schwierig sein,OK er ist mit Ingoldstadt abgestiegen aber ein Anderson ist auch mit Offenbach ab und mit Mainz Aufgestiegen.Mal abwarten noch ist ja nichts sicher und eine faire Chance sollte man Ihm (falls er es werden sollte) schon Einräumen,mal abwarten was sich diese Woche so alles passieren wird. :arbeit: