Transfers der 2. Bundesliga

  • Zitat

    Marco Caligiuri (Foto) kehrt zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zurück. Der 30-Jährige kommt ablösefrei von Eintracht Braunschweig und erhält einen Zweijahres-Vertrag, wie die Franken am Freitag bei einer Pressekonferenz mitteilten. Nach mehreren Verletzungen habe man «auf der Position des Innenverteidigers etwas Bauchschmerzen gehabt» und deshalb vorsichtshalber nachgelegt, kommentierte Trainer Frank Kramer. Defensivprofi Caligiuri (Marktwert: 1,5 Millionen Euro) lief bereits von 2007 bis 2010 für den Kleeblattverein auf.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: transfermarkt.de


    Nun ja,zu RB Leipzig dürften so einige gerne wechseln,weil die die Geldschatulle weit öffnen können.Aber das dürften wohl alles geldgeile Söldner sei,, die mit Sicherheit nicht mit dem Herzen beim Verein sind.
    Ob das ausreicht,um auf Dauer eine spielstarke Mannschaft zu formen,wird die Zukunft zeigen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Der VfL Bochum hat Malcolm Cacutalua (Foto) verpflichtet. Der 19 Jahre alte Defensivspieler, dessen Transferrechte beim Bundesligisten Bayer Leverkusen liegen, wurde bis Juni 2016 an die Bochumer ausgeliehen. Das teilte der VfL am Mittwoch mit. Für Cacutalua ist Bochum in dieser Spielzeit bereits der zweite Verein. Der deutsche Junioren-Nationalspieler war zu Saisonbeginn von Leverkusen an den Bochumer Liga-Rivalen Greuther Fürth ausgeliehen worden. Dieser Vertrag wurde am Mittwoch aber laut Bekanntgabe der Fürther aufgelöst.



    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der VfL Bochum hat Stürmer Mikael Forssell (Foto) verpflichtet. Der 33-jährige Finne hat bei seinem bisherigen Klub HJK Helsinki einen Auflösungsvertrag unterschrieben und wechselt ablösefrei ins Ruhrgebiet. Das teilte der Zweitligist am Freitag mit. Sein neuer Kontrakt läuft bis zum 30. Juni 2015. Forssell spielte Deutschland bereits für Borussia Mönchengladbach und Hannover 96. Zudem kam der finnische Nationalspieler in England für den FC Chelsea, Crystal Palace, Birmingham City und Leeds United zum Einsatz.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Also so langsam entwickelt sich Bochum in meinen Augen zu sowas wie nem Geheimtipp auf die oberen Tabellenplätze.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der TSV 1860 München verstärkt nach dem schwachen Saisonstart in der 2.Bundesliga seine Offensivabteilung mit zwei Angreifern. Neben dem Albaner Valdet Rama gaben die „Löwen“ am Freitagabend die Verpflichtung von Rodrigo Rios Lozano, kurz Rodri (Foto), bekannt. Der 24 Jahre alte Spanier unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Rodri kommt vom FC Barcelona B, wo er bereits ein ehemaliger Teamkollege der 1860-Profis Edu Bedia und Ilie Sanchez war. Zuletzt war er an UD Almeria ausgeliehen.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Zwei Tage vor dem Ende der Transferfrist hat sich der 1.FC Union Berlin die Dienste von Sebastian Polter (Foto) vom Bundesligisten FSV Mainz 05 gesichert. Der Zweitligist lieh den Stürmer für ein Jahr aus. Den 23-Jährigen hatte es im vergangenen Sommer von Nürnberg nach Mainz gezogen. Sein Bundesliga-Debüt gab er im Dezember 2011 für den VfL Wolfsburg.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: transfermarkt.de


    Also so langsam entwickelt sich Bochum in meinen Augen zu sowas wie nem Geheimtipp auf die oberen Tabellenplätze.

    Das hast du Recht. Zumal die Verpflichtung von Tobias Weis auch noch kurz bevorsteht. Ich finde die betreiben dieses Jahr eine richtig gute Transferpolitik und zählen für mich zu einer der Mannschaften die mit um den Aufstieg spielt.

  • Zitat

    Fürth verpflichtet Abwehrspieler Thesker


    Mit Stefan Thesker (Foto) hat die SpVgg Greuther Fürth das Training im neuen Jahr aufgenommen. Die Franken haben den 23 jährigen Abwehrspieler von Hannover 96 für 100.000 Euro verpflichtet. Thesker unterschrieb am Montag einen Vertrag bis 2017.


    Quelle: transfermarkt.de



    Quelle: transfermarkt.de



    Zitat

    KSC löst Vertrag mit Stürmer van der Biezen auf


    Zweitligist Karlsruher SC hat sich von Stürmer Koen van der Biezen (Foto) getrennt. Der 29-jährige Niederländer wechselt voraussichtlich zu Drittliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld. Van der Biezen konnte in dieser Saison in zwölf Partien kein Tor erzielen.


    Quelle: transfermarkt.de



    Zitat

    FSV Frankfurt leiht Golley aus


    Der FSV Frankfurt hat sich die Dienste von Stürmer Timm Golley (Foto) gesichert. Der 23-Jährige unterschrieb einen Leih-Vertrag bis Saisonende, nachdem er in dieser Spielzeit nicht über zwei Kurzeinsätze bei seinem bisherigen Klub Fortuna Düsseldorf hinaus kam.


    Quelle: transfermarkt.de



    Zitat

    Krug unterschreibt in Aue - Perovic und Glavina auch?


    Erzgebirge Aue mischt auf dem Transfermarkt weiter mächtig mit: Nach Vladimir Rankovic haben die Verantwortlichen nun auch Benedikt Krug mit einem Vertrag ausgestattet. Der 19-Jährige ist eine Entdeckung von Trainer Tomislav Stipic aus der Oberliga. Krug soll nicht der letzte Wintertransfer gewesen sein: Dominik Glavina ist im Probetraining, der Wechsel von Slavko Perovic steht unmittelbar bevor.


    weiter...

    Quelle: Kicker



    Zitat

    Ballas ist der zweite Neuzugang des FSV


    Bei Hannover 96 blieb Florian Ballas der Durchbruch verwehrt. Beim Trainingsauftakt der Niedersachsen am Montag wird der 21-Jährige nicht mehr zugegen sein. Der Innenverteidiger, dessen Vertrag bei 96 am Saisonende ausgelaufen wäre, wechselt zum FSV Frankfurt. Die Frankfurter hatten am Freitag schon Linksverteidiger Patrick Schorr von 1899 Hoffenheim ausgeliehen.

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: transfermarkt.de




    Quelle: transfermarkt.de




    Quelle: transfermarkt.de




    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!