Rudi Bommer nächster auf unserem Zettel (Kicker)

  • Laut Kicker (Printausgabe von heute) hat sich eine mögliche Verpflichtung von Heiko Herrlich zerschlagen - keine Freigabe vom DFB. Als möglicher Nachfolger von sasic soll nun Rudi Bommer kontaktiert werden...


    Quelle : Kicker Printausgabe


    und



    http://www.der-betze-brennt.de…/viewtopic.php?f=4&t=7524



    Das alles entwickelt sich zu einer Posse... Tut mir leid, aber wir haben kein eindeutiges Trainerprofil...im Leben nicht.... SK hat sich da n ganz schönes Ding geleistet....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Quatsch, SK lanciert doch nur Gerüchte! Alles im Griff... :ironie:
    Nochmals: Mann, ist das amateurhaft...

  • Wenn es nicht der FCK wäre und ein anderer Verein so ne Trainersuche vollziehen würde , käme ich auf den gedanken , dass da absolute Amateure am Werk sind...


    Aber SK ist ein guter Mann... Nur in Sachen Trainerverpflichtung scheint er wohl auf ein Gebiet gestoßen zu sein, was ihm und auch uns wackelige Knie verursacht...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Volle Zustimmung!
    Unser Verein ist echt zu krass.
    Wahrscheinlich verpflichtet Kuntz gerade in der 3.Minute der Nachspielzeit und in Unterzahl den Aufstiegstrainer 09/10! :schild:

  • da steht das Bommer noch kein Thema ist, für was schon wieder ein unsinniger thread :autsch:


    ZITAT Kicker: Foda und Herrlich kommen nicht, von Thorsten Fink (nun FC Basel) war man nicht überzeugt, ein Rudi Bommer ist (noch) kein Thema.

  • ZITAT Kicker: Foda und Herrlich kommen nicht, von Thorsten Fink (nun FC Basel) war man nicht überzeugt, ein Rudi Bommer ist (noch) kein Thema.


    Das sagt schon alles, daher schließe ich hier vorerst mal!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.