Rudi Bommer

  • Da ja sowieso jeder einen Thread bekommt und jeder Trainer mal im Gespräch ist hier nun im Bereich der Spekulation Rudi Bommer. U.a. Ex-Trainer des MSV Duisburg und von Saarbrücken.


    Wenn dieser Thread schon existiert bitte schließen.

  • Der Wunschkandidatenzettel von SK wird immer länger...
    Klar, SK hatte nur 2 Wunschkandidaten :ironie: - oder meinte er 20?

  • ey...ja nicht den bommer dann doch lieber den pacult.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ey...ja nicht den bommer dann doch lieber den pacult.


    BITTE??
    Ich denke dann sind wir mit Bommer weitaus besser beraten!Er kennt die 1. bzw 2. Liga bestens und weist diesbezüglich genug Erfahrung auf.
    Bei Pacult ist Schlafwagen Fussball a lá Kurt Jara vorprogrammiert.Lass mich aber gern eines Besseren belehren. :boing:

  • BITTE??
    Ich denke dann sind wir mit Bommer weitaus besser beraten!Er kennt die 1. bzw 2. Liga bestens und weist diesbezüglich genug Erfahrung auf.
    Bei Pacult ist Schlafwagen Fussball a lá Kurt Jara vorprogrammiert.Lass mich aber gern eines Besseren belehren. :boing:

    Wie kommst du darauf, dass bei Pacult Schlafwagenfussball vorprogrammiert ist?

  • Für mich ist er in der Verlosung drin, wenn es heute noch nichts werden sollte.

    Glaubst du, dass er den FCK weiterbringen könnte? Wie wird er von den "objektiven" FCS Fans gesehen?

  • Glaubst du, dass er den FCK weiterbringen könnte? Wie wird er von den "objektiven" FCS Fans gesehen?


    Hm, also ich denke mal, ich kann ihn als objektiven FCS-Fan beurteilen.


    Tatsache ist, dass er damals eine Mannschaft übernommen hat, die innerlich so zerstritten gewesen ist, das der Klassenerhalt praktisch nicht zu schaffen war. Mit ihm kam wieder eine Linie rein und somit überhaupt die Chance, die 2. Liga zu erhalten. Mit ein bisschen mehr Glück hätte es am Ende reichen können.


    So habe ich es in Erinnerung. Zu Deiner Frage, ich denke ja Didi.


  • Hm, also ich denke mal, ich kann ihn als objektiven FCS-Fan beurteilen.


    Tatsache ist, dass er damals eine Mannschaft übernommen hat, die innerlich so zerstritten gewesen ist, das der Klassenerhalt praktisch nicht zu schaffen war. Mit ihm kam wieder eine Linie rein und somit überhaupt die Chance, die 2. Liga zu erhalten. Mit ein bisschen mehr Glück hätte es am Ende reichen können.


    So habe ich es in Erinnerung. Zu Deiner Frage, ich denke ja Didi.

    Demnach hat er ja dann wohl nicht versagt. In den verschiedenen Foren wird er als Sturkopf bezeichnet. Ist da was dran?