Rudi Bommer

  • Also Bommer wäre mir lieber als Pacult.Mal sehen was heute noch alles passiert,wenn was passiert! :schild:

  • Auch mir wäre, wenn ich vor der Wahl Bommer oder Pacult stünde, Bommer als neuer Coach wesentlich lieber.


    Ich denke auch nicht, dass Pacult nach dem Ausmisten in Wien - was ja auf sein Verlangen erfolgte - eine Freigabe erhalten würde.
    Hier mehr dazu: http://www.transfermarkt.at/de…-nach-trainerrochade.html

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Bei dieser Person, scheiden sich bei mir die Geister. Paßt Bommer zum FCK ? :dunno:


    Pluspunkt für ihn: Er weiß, wie man aufsteigt ! :P

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • es gibt immer noch viele trainer auf dem markt. ich habe schon direkt nach sasic entlassung geschrieben mir ist jeder tainer recht - solange nicht bommer kommt. Zu dieser aussage stehe ich auch heute noch ... ist für mich der unkompetenteste trainer in der bundesliga und überaus arrogant ....nö echt bommer geht für mich wirklich nicht.


    ich meine klar wenn er es wird muss ich ja unsere mannschaft weiterhin unterstützen und werde es auch tun .....aber es macht mir weitaus weniger spass auf den betze zu fahren wie vorher. kommt vielleicht daher das ich aus dem nachbarort von rudi komme und ihn deshalb nicht mag - keine ahnung hab halt einfach eine abneigung ihm gegenüber.


    schaun wir mal wer es wird ....ich hoffe auf alle fälle nicht bommer.