11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Mein Schwedisch ist auch ziemlich schlecht *g*, aber google-translate kanns auch nicht besser:



    :help: smörebröd

    Ich denke er meint, der FCK spielt in einer Klasse die nicht für ihn in Frage kommt. Er ist schließlich schwedischer Nationalspieler. Trainer ist er allerdings garantiert keiner und der wird glaube ich hier eher gesucht. Also Mange Takk Sverige :hi:

  • Ich denke er meint, der FCK spielt in einer Klasse die nicht für ihn in Frage kommt. Er ist schließlich schwedischer Nationalspieler. Trainer ist er allerdings garantiert keiner und der wird glaube ich hier eher gesucht. Also Mange Takk Sverige :hi:


    Außerdem wurde er gepaart mit Tottenham, Werder Bremen, Hamburg, Hoff Heim und PSV Eindhoven. Der hat viel zu tun.

  • Ich habe immer noch die kleine Hoffnung das Kalli es macht wenn Stefan keinen Trainer findet. Das es Stefan selbst macht glaube ich nicht dafür hat er als Vorstandsvorsitzender zu viel zu tun.

  • Ich habe immer noch die kleine Hoffnung das Kalli es macht wenn Stefan keinen Trainer findet. Das es Stefan selbst macht glaube ich nicht dafür hat er als Vorstandsvorsitzender zu viel zu tun.

    Das ist ja lieb gemeint, aber meine Frau erlaubt es leider nicht. :Juhuu:

  • Ich habe immer noch die kleine Hoffnung das Kalli es macht wenn Stefan keinen Trainer findet. Das es Stefan selbst macht glaube ich nicht dafür hat er als Vorstandsvorsitzender zu viel zu tun.


    Das Schöne ist ja, dass wir noch hoffen können. Und vor allem: Positiv überrascht werden können.Es wäre eine Sensation und ich würde mich riesig freuen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)