11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)


  • Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510018/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ellerbach schrieb:


    Das Gute an schlechten Zeiten : Pferde satteln, weiter reiten!



    So schauts aus ...Jedoch sollte man irgendwann auch wissen auf welches Pferd man setzen will und satteln will!!


    Kuntz hat glaub ich n ziemlich großen Pferdestall-dort gibts kleine ,große,alte,junge,blutjunge und 2 Wunschpferde nur die sind halt schon von jemand anderem gesattelt worden !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood


    In wirklich jedem Thread, inclusive den von dir eigens eröffneten, muss man dein Gepiense lesen. Wir wissen mittlerweile deine Bedenken. Es nervt aber mittlerweile nur noch. Schreib doch mal was Neues......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Grabwood


    In wirklich jedem Thread, inclusive den von dir eigens eröffneten, muss man dein Gepiense lesen. Wir wissen mittlerweile deine Bedenken. Es nervt aber mittlerweile nur noch. Schreib doch mal was neues......


    Gibt halt wenig Neues und eingentlich wird das was alt ist jeden Tag schlimmer!!!


    Wir haben heute die Realität gezeigt bekommen, dass Kuntz mit Herrlich tatsächlich den kadidaten für uns gefunden hatte


    und dass wir jetzt ab heute wieder von ganz vorne anfangen können, da sich Kuntz wieder eien Absage ingehandelt hat...



    Mir kommt es halt so vor, dass es immer skuriler wird bei der Trainersuche und dass da kein Plan mehr zu erkennen ist...


    weiß nicht warum ich mich beim schreiben zurückhalten sollte...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Haltet die Beine still, ihr beide.....


    Es wird schon werden ...

  • Warum wird dieses Thema in den Medien so "breit getreten" ? Irgendwas stimmt da nicht :kritisch: ...denke da an eine absichtliche falsch gelegte Fährte für den FCK-Fan. Habe so daß Gefühl, daß alle genannten Trainer-Kandidaten nie ein richtiges Thema waren beim FCK. Jetzt wird noch Bommer genannt,... :huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Grabwood


    Ich habe nicht geschrieben, dass du dich zurück halten solltest, aber fast minütlich immer das gleiche nervt.


    @betzralf


    Hast recht, zurück zur Trainersuche...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich denke du hast dich beim Datum vertippt. Es ist Juni.


    Bezüglich Herrlich:
    nach der Absagenserie wird es auch der neue Trainer wohl schwer haben. Da er weiß dass er irgendwo die 10 Wahl ist. Herrlich hätte wohl hier her gepasst.
    Vielleicht kommt aber noch ein Kracher, ähnlich wie Otto damals, von dem noch keiner was weiß bzw vermutet

  • Typisch Sammer, er will jetzt an Herrlich ein Exempel statuieren. So quasi nach dem Motto, beim DFB werden die Verträge eingehalten. Das ganze ist aber ziemlich untypisch für den DFB, den in früheren Jahren ließen sie ihre Trainer immer gehen wenn sie die Chance hatten eine Vereinsmannschaft zu trainieren.Jetzt werden wir bestraft, weil die Herren Labbadia, Jol und Daum ihre Verträge vorzeitig auflösten. :thumbdown:

  • Grabwood


    Ich habe nicht geschrieben, dass du dich zurück halten solltest, aber fast minütlich immer das gleiche nervt.




    na ja ok.. werd mal was neues in die Runde werfen....


    ist zwar ziemlich skuril, aber mittlerweile glaube ich an alles!!!


    Also Kuntz setzte bis lang immer auf Spieler seiner Generation,die für ihn Freunde waren und sich in seinen Augen mit Jugendspielern und entwicklungsfähigen Spielern gerne auseinander setzen...


    Was ein User von dbb geschrieben hat erhärtet noch einw enig meine These: es wird ein Trainer, der bis vor kurzer Zeit bei einem 1. Liga-Verein unter Vetrtrag stand und diese wird euch wirklich aus den Socken hauen....


    Ich bin fast der Meinung , dass wir jetzt JÜRGEN KLINSMANN kontaktieren und dieser auch zusagt....


    denn wenn man eins sagen kann, dann ist es , dass Klinsmann nicht geldgeil ist und Lust auf langfristige Aufgaben hat....



    Stefan Kuntz gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Kuntz, Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet. quelle :wikipedia

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "