AC Mailand

• Hier mal was interessantes, wobei ich eine Frage dazu hätte:

Zitat

Nach mehr als zwei Jahren hat der AC Mailand seine Strafe wegen verbotener Trikotwerbung an die Stadt München bezahlt.

Milan zahlt Geldstrafe

Quelle: sport1.de

Welche Trikotwerbung hatten die, dass die ne Geldstrafe zahlen mussten?

• Weiß jetzt nicht den genauen Hintergrund, aber ich glaube "bet and win" wurde in dieser Saison irgendwie verboten in Deutschland und deswegen war auch Werder nur mit "we win" oder sowas unterwegs.

Mailand machte an dem Abend auf jedenfall Werbung für "bet and win".

Quelle: Kicker Online
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2006-07/naviindex/1 (Spielbericht vom 11.04.2007)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Clarence Seedorf vom AC Milan hat eine mehrheitsbeteiligung an dem drittligisten AS Monza (15 km vom Mailand entfernt) erworben.

Quellen (in englisch):
    goal.com
    Clarence Seedcorf official website

könnte ein neuer trend werden. bin gespannt wann die ersten topverdiener auf die idee kommen, den EIGENEN verein zu kaufen. irgendwo muss die kohle ja hin..

• Zitat

Am Sonntagabend machte der AC Mailand das Rennen um den Scudetto wieder spannend. Die Rossoneri bezwangen durch einen Last-Minute-Treffer von Clarence Seedorf Chievo 1:0 und stehen in Schlagdistanz zu Lokalrivale Inter. Ein ganz bitterer Abend war es indes für David Beckham, der den Platz unfreiwillig verließ - schwer verletzt mit einer gerissenen Achillessehne. Dies bestätigte Milan-Coach Leonardo nach dem Spiel.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…kham-schwer-verletzt.html

Persönlich finde ich es schade, hätte ihn gern mit England bei der WM gesehen, auch wenn er wohl nur Ergänzungsspieler gewesen wäre...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Da sieht man auch mal was der Wahnsinn bring mit der Auflösung der 50+1 Regel. Erst freuen sich alle, dass jemand den Verein finanziell unterstützt und dann wenn es nicht immer mehr und mehr wird drehen sie gleich durch.

Hat doch bei Hoffenheim auch schon angfangen als der Rangnick sich über 10 Mio. € Transfergeld letzte Saison beschwert hat, wei es zu wenig sei. :kritisch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!