Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Zitat von »ikea68« Ich kann die Entscheidung für Kurz (hätte man schon vor 6 Wochen haben können) auch nicht verstehen.

Ach, leck mich doch an de Tesch, ich kann den Scheiss nicht mehr hören. Als ob der Kurz der Wunschkandidat gewesen wäre. Ein Korb nach dem anderen, dann präsentiert er einen, und dann kommt so ein Gedöns von wegen DEN hätte man schon vor 6 Wochen haben können.

Ich werd wahnsinnig angesicht einer solchen "Argumentation". Ich möchte euch mal hören, wenn Kuntz sich vor euch hinstellt und meint: "Och, einen anderen werd ich VORRAUSICHTLICH nicht bekommen, nehmen wir gleich den..."
    Meine Güte: Hört mit dem Scheiss auf. Das ist nicht zu ertragen.

Bin absolut deiner Meinung! :thumbup:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Prügelt ruhig auf mich ein - das ist nicht mein Trainer und halte von ihm NICHTS.

Du spielst ja auch nicht mit, James.....

• Prügelt ruhig auf mich ein - das ist nicht mein Trainer und halte von ihm NICHTS.

:hammer: :hammer: :hammer:

Jetzt wartet doch mal ab ob er es überhaupt wird und wenn er es wird wie es bei uns läuft. Wie soll man einen Trainer der vorher ein ganz anderes Spielermaterial hatte jetzt schon einschätzen können. Das ist doch jetzt was ganz anderes. Wenn ein Magath gekommen wäre hätten alle gesagt "wow, super", aber der hätte auch nicht hexen können und müsste genauso wie Kunz oder wer auch immer mit den Spielern auskommen die wir jetzt haben bzw. noch in der kurzen Transferzeit bekommen werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wegen dem, ist wohl ein gewisser Herr Fink von 60 nach Haching geflüchtet. Klasse :cursing:

• Torschützenkönig der 3. Liga, der so wie es aussieht zum FCK wechselt. :aha: :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!