Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• nur hoffentlich schießt der dann bei uns auch tore...mindestens 30 sollten es dann doch sicher sein :ironie:

Du bist aber auch mit wenig zufrieden. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leute, das war mir schon klar. Ihr habt mich nicht verstanden..., Suchen wir uns jetzt einen Trainer aus, der zu potentiellen Neueinkäufen aus der dritten Liga passt ? :pupsen:

• Leute, das war mir schon klar. Ihr habt mich nicht verstanden..., Suchen wir uns jetzt einen Trainer aus, der zu potentiellen Neueinkäufen aus der dritten Liga passt ? :pupsen:

You know, a coach doesn´t make goals.

Vielleicht wollten wir dich auch nicht verstehen. ;)

Mir ist das ganze mittlerweile irgendwie zu blöd. Ich warte einfach mal ab was die nächsten 6 Tage passiert. Spätestens am Montag haben wir unseren neuen Trainer inkl. den ersten Neuverpflichtungen (egal ob mit oder ohne Fink bzw. Kurz).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin ja schon froh wenn wir überhaupt einen Trainer finden!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ich bin ja schon froh wenn wir überhaupt einen Trainer finden!

Klasse, jetzt kann ein 2Ligist a la FCK noch froh sein, daß´sich Jemand herablässt diesen schlimmen absolut doofen Club zu trainieren.