Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• KURZ Urlaub :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Auch hier kommt es auf das Spielermarterial an welches der Trainer zur Verfügung hat. Selbst wenn er seine ganze Trainerzeit immer mit einem Stürmer spielen lassen hat wird er nicht so doof sein dies auch bei uns zu tun, wenn Lakic und Jendrisek fit sind.

ja sicher, aber er hatte ja die Möglichkeit sich entsprechende Spieler zu besorgen wenn er mit 2 Spitzen hätte spielen wollen. Immerhin hat er zwei Saisonvorbereitungen geleitet. Aber gut, wenn das der einzige (aus meiner Sicht) negative Aspekt wäre, dann könnte man darüber hinweg sehen. Sasic hat auch mit einem Stürmer angefangen bis er irgendwann mal kapiert hat, dass das nicht funktioniert.

• ja sicher, aber er hatte ja die Möglichkeit sich entsprechende Spieler zu besorgen wenn er mit 2 Spitzen hätte spielen wollen.

Vielleicht wollte er, aber seine Neuverpflichtungen konnten nicht. ;) Ist dann natürlich aber auch ein Kritikpunkt wenn es so war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• so jetzt tut´s weh, dann hätten wir auch Napoleon behalten können.

• so jetzt tut´s weh, dann hätten wir auch Napoleon behalten können.

James, darauf hab ich gewartet, dass einer so einen Mist verzapft. Warum du ? Wieso ausgerechnet du ? ?(

• James, darauf hab ich gewartet, dass einer so einen Mist verzapft. Warum du ? Wieso ausgerechnet du ? ?(

Muß ich für Dich wirklich DAS noch beifügen :ironie: :lachen: Vorschlag zur Güte, geben wir Kurz doch einen 8 Wochenvertrag und sehen dann weiter :thumbup:

• Du meinst also einen KURZ-Arbeitsvertrag????? Na das wäre doch mal was :undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• in bin das das rumgeeiere jetzt vorbei ist. Willkommen am Betze. Denke dass ist eine gute Lösung, vorallem wenn man bedenkt welche Namen sonst noch gehandelt werden.
    Jetzt soll er schnellst möglich neue Spieler finden die hier her passen..