17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Goldisch



    eben habe ich Goldfisch gelesen .... :rofl:


    bevor ne Massenhysterie ausbricht , schaut euch doch al den Taext da an


    iss doch gar nicht so verkehrt?



    Jack, es ist doch noch gar nix amtlich, bevor die Unterschrift nicht vorliegt und die Tinte getrocknet ist, glaube ich nix mehr !

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum - Liebesmädchen - wer sich da nix dabei denkt? Schön dass du jetzt hier mitmachst. :bier:

    Mein "lieber" 2wääze, zwischen LiebesMädchen und Liebesmädchen besteht wohl ein kleiner Unterschied!? :grins:

  • Bei RPR1 hat Herr Rombach sich dahingehend geäußert, dass der neue Trainer am Freitag vorgestellt werden soll und nach Absprache mit diesem auch die neuen Spieler präsentiert werden sollen.


    Bei RPR1 kann ich aber nur das hier finden:


    17.06.2009
    Marco Kurz zum FCK?
    Noch immer kein neuer Trainer in Sicht


    Wird Marco Kurz neuer FCK-Trainer? Der ehemalige Coach von 1860 München gilt nach wie vor als heißer Kandidat für den Fussball-Zweitligisten. Die Klub-Führung wollte auch heute zu den Spakulationen keine Stellung nehmen.


    Ebenso offen ist derzeit noch welche neuen Spieler zu den Roten Teufeln an den Betzenberg wechseln werden. Diese Entscheidung sollen erst mit dem neuen Coach getroffen werden. Am kommenden Montag beginnt auf dem Betzenberg das Sommer-Training. Die Trainer-Frage beim FCK soll noch in dieser Woche entschieden werden.


    Ich denke wenn an den Aussagen von Rombach irgendwas dran wäre hätte sich der kicker und die Blöd schon lange zu Wort gemeldet.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

    Einmal editiert, zuletzt von eifeler ()

  • yep, im Prinzip wissen wir ja jetzt Bescheid. Bis zum Wochenende wird eine Entscheidung fallen, da die Sponsoren am Sonntag auch vom Trainer die Hand geschüttelt haben wollen. Kurz scheint der Topfavorit zu sein momentan, desweiteren sind wohl Wück und Hock noch in der Verlosung und es sind noch keine Verträge unterschrieben.


    Auf alles weitere werden wir wohl warten müssen.


    Ich hoffe nur, dass Kurz zwischenzeitlich nicht die Zeit hatte hier im Forum ein bißchen zu lesen. Der wird gleich wieder einen Rückzieher machen bei manch hirnlosen Kommentaren. :blabla:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich hoffe nur, dass Kurz zwischenzeitlich nicht die Zeit hatte hier im Forum ein bißchen zu lesen. Der wird gleich wieder einen Rückzieher machen bei manch hirnlosen Kommentaren.

    wenn er sich davon abschrecken lässt, wär er eh nicht der richtige gewesen

  • wenn er sich davon abschrecken lässt, wär er eh nicht der richtige gewesen

    Du bist das beste Beispiel für das.... ... ... diejenigen die Ständig nur kritisieren und sonnst von nix ne Ahnung haben, sollten sich mal besser zurückhalten und jemand auch mal ne Chance geben.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Du bist das beste Beispiel für das .... .... ... diejenigen die Ständig nur kritisieren und sonnst von nix ne Ahnung haben, sollten sich mal besser zurückhalten und jemand auch mal ne Chance geben.

    Also, "kalusha" als "bestes Beispiel für das .... ...." zu bezeichnen, ist schon ein "starkes Stück". Tut mir leid, aber
    ich konnte bisher noch in keinem seiner Beiträge ein ".... ...." erkennen, abgesehen davon, daß dieser Umgangston
    unter zivilisierten Menschen, und erst recht unter FCK-Anhängern nicht üblich sein sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Was schlägst du vor? Vor Frühstück tägliches nach Mekka richten mit dem Ruf: "Danke, Stefan Kuntz" oder Besuch in der Kirche mit dem Dankesgebet: "Danke, Stefan Kuntz, alles was du tust und entscheidest, ist zu unserem und dem FCK Glück"???? :ironie:


    Ein Forum ist kein Hurrapodium zum gedankenlosen Hochjubeln von Vereinsfunktionären oder Spielern, sondern ein Marktplatz der Meinungen.

  • wenn er sich davon abschrecken lässt, wär er eh nicht der richtige gewesen


    eben. Habs ja schonmal geschrieben, wenn es nach dem HSV-Forum gegangen wäre, dann hätten die Labbadia bei der Ankunft am liebsten in der Alster ertränkt.


    Bei uns geht auch nicht anders zu als bei anderen Traditionsvereinen.


    und zum Kommentar von icebox: :thumbdown: