17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Ich würde sowieso sagen, nachdem soviele meinen Kuntz taugt nichts, wir holen Friedrich, Herzog und Wischiwaschi zurück, die waren sowieso besser .... :ironie: :undwech:


  • Ach ja ? Der Herr Lienen hat das nie gesagt und BILD lügt immer. Soll ich Dir mal einen guten Anwalt empfehlen ?


    Wer Lienens Karriere verfolgt hat, weiß das er ein Choleriker erster Güte ist und es nicht das erste Mal ist, dass er seinem Vorgänger einen rein würgt. Es dürfte von daher egal sein was der werte Herr erzählt, zumal er an den Dingen selbst gescheitert ist, die er den Vorgängern vorgeworfen hat.

  • Auf die Länge kommts nicht an ! :lachen: :lachen: :lachen:

    Über kurz oder lang wird der 1. FC Kaiserslautern wieder erstklassig sein. :schild:


    Weshalb gibts den noch kein seriöses Feedback von einem Blauen aus München ... oder hab ich den Beitrag verpasst?

  • Mann, hoffentlich wird das morgen geregelt, ich hab ab Freitag bis Sonntag mittag kein Internet. Ich will wenigstens wissen wer der Trainer ist bevor ich fahre.

  • Mann, hoffentlich wird das morgen geregelt, ich hab ab Freitag bis Sonntag mittag kein Internet. Ich will wenigstens wissen wer der Trainer ist bevor ich fahre.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert! Frag mal bei Stefan Kuntz nach! :nana:

  • Das Leben ist kein Wunschkonzert! Frag mal bei Stefan Kuntz nach! :nana:


    Ich will (da hamwas schon wieder^^)ja nur schonmal einen Teil der Nachrichten schon vor der Abfahrt verarbeiten können. Wäre echt schlimm wenn ich Sonntag abend heimkomme, neuer Trainer, neue Spieler, irgendwelche Abgänge, evtl. doch schon neues Trikot. So viel auf einmal kann ich nicht aufnhemen :yikes: