17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Hat sich der Wück den nicht selber angeboten?Ich denke viele sind der Meoinung das der 1000 mal besser ist als es der Kurz WÄRE! Und ja,vlt. hat sich der Kuntz verzockt....warum sollte das dem net passieren....ist kein gott...macht auch nur seinen Job mit fehlern wie die meisten von uns auch.

    Als ob Wück jetzt der Superheld wäre. Das Spiel läuft doch bei jedem Trainer jetzt immer gleich ab. Sobald ein neuer Name auftaucht wird er hier zerrissen und irgendein anderer unbekannter Trainer ist plötzlich 1000 Mal besser. Ich traue Kuntz auf jedem Fall mehr Einblick und Sachverstand beim Thema Profifussball zu als Dir oder jedem anderen User hier.

  • Ausserdem heißt es noch lange nicht, dass bloss weil sich ein Trainer anbietet und ins Gespräch bringt, dass man mit ihm eine Übereinkunft findet. Vielleicht wollte er zuviel Geld, einen zu großen Transferrahmen, Stefan hatte mal was mit seiner Frau oder um bei Tönnies zu bleiben: Vielleicht waren sie einfach nicht "D'accord"


    Solange niemand sicher weiß wie das mit Wück gelaufen ist, ist es unnötig darüber zu diskutieren ob Wück denn nun vielleicht besser gewesen wäre als Trainer als es ein Kurz wäre.

  • Als ob Wück jetzt der Superheld wäre. Das Spiel läuft doch bei jedem Trainer jetzt immer gleich ab. Sobald ein neuer Name auftaucht wird er hier zerrissen und irgendein anderer unbekannter Trainer ist plötzlich 1000 Mal besser. Ich traue Kuntz auf jedem Fall mehr Einblick und Sachverstand beim Thema Profifussball zu als Dir oder jedem anderen User hier.


    kein Mensch schreibt das der Wück der Superheld ist. Aber viel denken halt das der Kurz mal so gar nicht hier her paßt.Irgendwie ist das auch mein gefühl.der kommt mir halt irgenwie komisch vor...und wenn ich an den Fußball denke den der Spielen läßt wünsche ich mir den Milan zurück.....!


    Wem du was zutraust ist ja zum Glück deine Meinung...aber respektiere auch die der anderen.


  • Ich traue Kuntz auf jedem Fall mehr Einblick und Sachverstand beim Thema Profifussball zu als Dir oder jedem anderen User hier.

    Na langsam zweifele ich am Sachverstand von Kuntz. Sonst hätte er sich niemals auf ein Amt beim 1.FCK eingelassen. :ironie: .

  • Selbst nach einigen Bloody Marys ist das hier kaum auszuhalten....weniger persönliche Eitelkeiten, mehr Objektivität würden dem ganzen Geschreibsel hier gut tun.... :rotwein:


    Obwohl: Einfach ABWARTEN wär natürlich die Krönung, selbst Power-User wie WKV halten sich angenehm zurück.... :thumbup: :respekt:



    Und ja, auch mir brennts schon unter den Fußnägeln....pro Wück :arbeit:

  • Ist ja wieder grausam hier, der eine aalt sich in Spekulationen, der andere betreibt Vergangenheitsbewältigung ..... :daumen:


    Es wird Zeit das ein Trainer vorgestellt wird ...... :boing:

  • Ist ja wieder grausam hier, der eine aalt sich in Spekulationen, der andere betreibt Vergangenheitsbewältigung ..... :daumen:


    Es wird Zeit das ein Trainer vorgestellt wird ...... :boing:


    Na dann hast Du ja gerade noch gefehlt :biggrin:

  • Warum, willst du mir auch einen Anwalt empfehlen ? .... :Juhuu: