Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • habt ihr eigentlich mal das Spiel vom FSV Frankfurt gesehen. Soviel Platz hast du halt nicht in der 1BuLi



    Hast du die spiele vom FCK gesehen...soviel technik hat keiner von unseren gesetzten stürmern aktuell.

  • Resume:


    im Moment ist alles scheisse und ich denke (wir alle) ein Trainerwechsel wird das Beste sein


    und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :bier:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Resume:


    im Moment ist alles scheisse und ich denke (wir alle) ein Trainerwechsel wird das Beste sein



    Da sind wir einer Meinung.
    ich denke einfach es ist zeit das MK den Verein verlässt. es ist zuviel passiert was neuverpflichtungen und abgänge angeht was nicht mehr zu kitten ist und schlechter als aktuell kann es ja nicht mehr werden...

  • Was ich so überlege:
    Warum hat denn dann keiner der Bundesliga-Vereine oder sogar der besseren Zweitligavereine den Micanski haben wollen - nur der stark abstiegsgefährdete FSV Frankfurt?
    Haben alle anderen Trainer auch das Riesen-Können von Micanski nicht erkannt?

  • Was ich so überlege:
    Warum hat denn dann keiner der Bundesliga-Vereine oder sogar der besseren Zweitligavereine den Micanski haben wollen - nur der stark abstiegsgefährdete FSV Frankfurt?
    Haben alle anderen Trainer auch das Riesen-Können von Micanski nicht erkannt?



    woher weist du das es keine anderen Anfragen gab??? vlt. wollte ja der FCK nicht das z.b Augsburg oder hertha einen Micanski ausleihen!!!
    vlt. wollten die anderen ihn nicht leihen sondern nur Kaufen!!!
    also mit den argumenten musst du nicht anfangen...es ist ein schuh den sich Kurz und auch Kuntz alleine anziehen müssen...das er es kann hat er leider nicht bei und beweisen dürfen aber das er es kann zeigt er...zum glück.

  • habt ihr eigentlich mal das Spiel vom FSV Frankfurt gesehen. Soviel Platz hast du halt nicht in der 1BuLi




    Jetzt aber nicht mit Fakten kommen. Scheiben schiessen in Aue. Egal, er hat seine Tore gemacht. Der Frankfurter Trainer ist super, er hat als einziger erkannt, wie gut der ist. Und zu den anderen wie Augsburg und Berlin usw. durfte er nicht, da er so gut ist. Was ja auch völlig logisch ist, da hätte man ihn auch bei uns spielen lassen können. Natürlich gefährdet MK sienen Job aus purer Langweile, nur das der Micanski nicht spielt.


    Und er hat bei uns hat er nach wie vor nix gezeigt. Auch wenn es keiner wissen möchte.


    Dennoch tolles Tor. Weiter so. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • man muss aber auch dazu sagen dass ein micanski nie so lange vor sich hin wursteln durfte wie es ein wagner unter kurz tun darf.

  • man muss aber auch dazu sagen dass ein micanski nie so lange vor sich hin wursteln durfte wie es ein wagner unter kurz tun darf.




    wie kannst du denn sowas behaupten???????? das ist ja eine farce dem Trainer gegenüber und allen ndie das hier abstreiten...tssssss......... :ironie:

  • Der eine darf zu lange wursteln (wie Wagner), andere hat man net so lang wursteln lassen (Micanski) und is auch net recht. Vielleicht sollten wir unsere Stürmer auch auf anderen Positionen einsetzen. Und Stechkarten einführen. Nur um sicher zu gehn, das jeder gleich lang wursteln darf. Natürlich hätt man Wagner direkt nach seinem ersten Spiel auf die Tribüne setzen müssen. War doch klar, dass er nix taugt. Um das zu erkennen haben manche nur 5 Minuten gebraucht. Bin dafür, das ab sofort in den ersten 15 Minuten Leute mit Wahlurnen durchs Stadion laufen, damit unser Trainer (und es wär egal wär das wär) weiss, wie er in der Pause zu wechseln hat. Zum Glück läuft die Saison so beschissen. Sonst würden sich solche innovativen Ideen ja nie durchsetzen können.