Ich habe ja extra den Link dazu gesetzt, da kann man den ganzen Quatsch lesen. Auch interesant zwei Beiträge darüber von dir. Einfach nur schwach.
-
-
Ich habe ja extra den Link dazu gesetzt, da kann man den ganzen Quatsch lesen. Auch interesant zwei Beiträge darüber von dir. Einfach nur schwach.
ja und was steht denn da!? das ich nicht wirklich vertrauen in kurz habe und weiter? das ist auch weiterhin der fall und dazu steh ich... gott ihr kommt wie die ratten aus euren löchern um euer ego aufzugeilen, nur weil wir mal 2 pflichtspiele gewonnen haben... aber wer es nötig hat bitte
-
DevilsReject! Und dann andere so dermaßen anzugreifen wie Du dies tust ist unterste Gürtellinie! Und ich glaube der einzigste der ein Problem mit seinem Ego hast bist Du und Du kommst einfach nich drüber weg das Du falsch gelegen hast im Bezug auf Deine ach so tolle Skepsis! Das ist so wie mein Vorredner schrieb äußerst schwach!
Aber auf solche Posts von Dir kann ich getrost verzichten und deswegen wed ich keine Antwort mehr nach dieser auf Deinen ...... geben!Greetz ya all Steve
-
Die größte Laberbacke hier bist Du DevilsReject! Und dann andere so dermaßen anzugreifen wie Du dies tust ist unterste Gürtellinie! Und ich glaube der einzigste der ein Problem mit seinem Ego hast bist Du und Du kommst einfach nich drüber weg das Du falsch gelegen hast im Bezug auf Deine ach so tolle Skepsis! Das ist so wie mein Vorredner schrieb äußerst schwach!
Aber auf solche Posts von Dir kann ich getrost verzichten und deswegen wed ich keine Antwort mehr nach dieser auf Deinen Bullshit geben!Greetz ya all Steve
wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch raus... solltest dir mal merken und ob du oder wkv mich ignorieren, geht mir gelinde gesagt am popo vorbei... im gegensatz zu dir und manch anderen hier, ist es mir gleichgültig ob ich recht behalte oder nicht (in bezug auf kurz)... ich brauch mein ego nicht in einem internetforum aufzupolieren...
-
wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch raus... solltest dir mal merken und ob du oder wkv mich ignorieren, geht mir gelinde gesagt am popo vorbei... im gegensatz zu dir und manch anderen hier, ist es mir gleichgültig ob ich recht behalte oder nicht (in bezug auf kurz)... ich brauch mein ego nicht in einem internetforum aufzupolieren...
Dann verhalte Dich doch aus so. Ganz einfach.
-
Die Art und Weise deiner Rechtschreibfehler lassen in mir die Vermutung zu, das du wohl etwas "erregt" bist im Moment.
In meinen AUgen ist der DR nit erregt - die Symptome lassen mich auf was anderes schliessen! - weiss jemand was der Mann raucht? Scheint gut zu sein! Raus mit der Sprache DevilsRejekt! Oder biste clean und glaubst an das waste schreibst? -
In meinen AUgen ist der DR nit erregt - die Symptome lassen mich auf was anderes schliessen! - weiss jemand was der Mann raucht? Scheint gut zu sein! Raus mit der Sprache DevilsRejekt! Oder biste clean und glaubst an das waste schreibst?ich glaub grundsätzlich nicht das was ich schreibe... und wenn dem wkv halt die argumente ausgehen, kommt er halt mit solch stichhaltigen argumenten wie "rechtschreibfehler", so ist er halt unser forumsgott... eigendlich zu bemitleiden aber schmiert ihr euch mal weiter gegenseitig honig um den ar..., auch das ist nix neues hier... ich sag ja wer es braucht
-
Leider hast du gar keine Argumente. Bis WKV mal die Argumente ausgehen, dauert es lange. Und die Gegenargumente für dich gibst du ja selber. Nicht mal einen Arsch in der Hose hast du, dass du zu deinem Geschreibsel stehst. Das ist sehr schwach.
Wir werden sehen wie sich Kurz weiter entwickelt. Einen guten Anfang hat er gemacht. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht. Aber die Saison ist noch lang.
-
Leider hast du gar keine Argumente. Bis WKV mal die Argumente ausgehen, dauert es lange. Und die Gegenargumente für dich gibst du ja selber. Nicht mal einen Arsch in der Hose hast du, dass du zu deinem Geschreibsel stehst. Das ist sehr schwach.
Wir werden sehen wie sich Kurz weiter entwickelt. Einen guten Anfang hat er gemacht. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht. Aber die Saison ist noch lang.
ob ich argumente habe oder nicht kannst sicher nicht du und deine busenfreunde hier beurteilen... und wenn für dich "rechtschreibung" ein argument ist, nunja das zeigt mir einmal mehr das du nicht im geringsten wert bist, überhaupt zu diskutieren aber ich bin ja nicht der erste den du ans bein pinkeln willst... von daher kehr erstmal vor deiner eigenen tür...
-
@DevilsReject
Du mußt hier nicht im Schweinsgalopp bei Allen auf die Ignore-Liste. Stell Dir mal vor, Du wirst von Tausenden Usern ignoriert. Ist doch irgendmal langweilig, oder ?
Ich habe auch sehr kritisch den Trainer in der Vorbereitung begleitet - lasse mich gerne vom Unrecht überzeugen. Am Samstag hat der Trainer mich (vorerst) Lügen
gestraft. Also, keep cool.