das wunder vom betze...endlich ein trainer...
naja..
herzlich willkommen
das wunder vom betze...endlich ein trainer...
naja..
herzlich willkommen
Naja, endlich!!!
Herzlich Wilkommen und viel Glück!
Ich habe mich bewußt aus den unsäglichen Diskussionen der letzten Tage herausgehalten und sage jetzt: Herzlich willkommen.
Ich hoffe, er hat den Willen hier einiges anders zu machen als bei den 60ern und ist bereit dazuzulernen. Kontrollierte Defensive mit nur einem Stürmer geht auf dem Betze nicht. Das werden im spätestens die Zuschauer klar machen.
ich versteh nicht warum er es vorgestern oder gestern noch dementiert hat obwohl es eh heute offiziel bestätigt wird...
is doch schwachsinn...
naja mir is es egal hauptsache en trainer
ich versteh nicht warum er es vorgestern oder gestern noch dementiert hat obwohl es eh heute offiziel bestätigt wird...
is doch schwachsinn...
naja mir is es egal hauptsache en trainer
Vielleicht weil noch nicht alle Details geklärt waren?
Wo soll der denn neue Spieler finden?
Hier schon einmal ein Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig
Ob das der respektvolle Ton ist, mit dem man sich ein vertrauen bei einer Mannschaft aufbaut? Ich bin skeptisch . . .
willkommen und viel erfolg
Ich freue mich jetzt schon auf das 1. Heimspiel der Saison wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Marco, an die Arbeit und dann lass die Teufel raus!
Übrigens: Die Euphorie bezüglich der Verpflichtung eines neuen Trainers in diversen FCK-Foren, insbesondere hier und bei DBB ist schon Wahnsinn. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir bei einem guten Start in die neue Saison den Zuschauerschnitt weiter deutlich steigern können.
Am besten wäre das 1. Heimspiel gegen Düsseldorf oder Union Berlin...
OK, den KSC würde ich auch nehmen...
Hier schon einmal ein Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig
Ob das der respektvolle Ton ist, mit dem man sich ein vertrauen bei einer Mannschaft aufbaut? Ich bin skeptisch . . .
Du solltest zur Bildzeitung. Bin sicher Du findest noch mehr.