is mir schon klar was off topic is , ich wusste nur nicht dass ot die abkürzung dazu ist
sehr gut, dann lass uns also ab jetzt nur noch über rensing sprechen
is mir schon klar was off topic is , ich wusste nur nicht dass ot die abkürzung dazu ist
sehr gut, dann lass uns also ab jetzt nur noch über rensing sprechen
Ich kann nur hoffen, dass der neue Trainer eine faire Chance von allen FCK Fans erhält. Letztendlich wird er am Erfolg gemessen und sollte sich dieser nicht sofort einstellen wäre es wünschenswert wenn man nicht gleich wieder Trainer raus rufen würde. Das Minimalziel für die Hinrunde der Saison 2009/2010 sollte eine Steigerung gegenüber der Rückrunde 2008/2009 sein. Die Verantwortungsträger des FCK haben sich für Kurz entschieden und wir sollten dies respektieren. In diesem Sinne wünsche auch ich dem Trainer alles Gute mit dem FCK und möglichst viel Erfolg.
Also dieses Dauergriesgrämige Rumpelstielzchen ist, so finde ich, die schlechteste Lösung für den FCK. Nach Möllmann der unsympathischste Trainer, keine Erfolge nachzuweisen und er soll den FCK in Liga 1 bringen? Im Leben nicht!
also sippel war (fast) immer gut als er eingesetzt wurde. für mich ist er die klare nummer eins nicht um sonst ist er im nationalteam, und er macht die geilsten abschläge der liga, fänomenale reflexe auf der linie sicher beim abfangen!!!!!
also SIPPEL IST DIE KLARE NUMMER 1
also wenn er die leistungen von der vorletzten saison wieder abrufen kann die eindeutige nr 1 und so schlecht war er diese saison ja auch nicht.. und desweitern hat er noch die 1 aufm rücken solang er die hat ist er fr mich die nr 1 und wie gesagt alte leistunegn neuer sippel
Also dieses Dauergriesgrämige Rumpelstielzchen ist, so finde ich, die schlechteste Lösung für den FCK. Nach Möllmann der unsympathischste Trainer, keine Erfolge nachzuweisen und er soll den FCK in Liga 1 bringen? Im Leben nicht!
und wenn er es doch schafft?
Schau Dir den Andersen von Mainz an, mit Offenbach abgestiegen und dann mit Mainz aufgestiegen.
Ich bin auch nicht begeistert, habe aber auch nicht das Gefühl, dass Stefan Kuntz aus purer Verzweiflung gehandelt hat.
Willkommen Herr Kurz !
Danke, dass sie uns vor Hern Toppmöller gerettet haben !
Willkommen Herr Kurz !
Danke, dass sie uns vor Hern Toppmöller gerettet haben !
wenn das der Grund wäre, hätten wir auch pele wollitz nehmen können, oder gleich jörg berger
In meinen Augen keine gute Lösung. Ich halte nicht viel von ihm und glaube auch nicht, das er den Betze voran bringt. Aber gut, er soll seine Chance haben.
Mir war es egal ob es ein bekannter erfahrener trainer ist oder ein jungspunt deren Mannschaft noch nie ein sieg geholt hat. das wichtigste ist das er die mannschaft erreicht und der trainer und die mannschaft respektvoll miteinander umgehen. habe das im eigenen verein erlebt bis zur winterrunde war unsere 1. mit 2siegen dritt letzte und dann mit einem neuen trainer mit nur 2 unentschieden ungeschlagen. ohne das ein neuer spieler kam. also gebt kurz einen chance und lasst uns ihn und die mannschaft antreiben. weil wir wollen doch alle das gleiche nächstes jahr gegen bayern bremen und co spielen.
Herzlich willkommen Marco Kurz und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.