Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • ja .klar wenn ich soviel kriege mach ich meinen Platz frei, ich bleibe dabei wenn ich gehen will hält mich nix. Es wäre nur Fair wenn er seinen Hut nimmt und einem anderen die Chance gibt noch was zu retten.

  • oh man.....ich kann gar nicht soviel essen wie ich.... möchte


    Vielleicht ist MK auch ein ganz netter Kerl und denkt etwas weiter als diverse andere Leute


    Vielleicht will er Kuntz und den FCK nicht unter Zugzwang stellen wenn er sofort abhaut (und wenn SK sagt nö, dann ist das halt so)...und das mit der Kohle.....manche wissen wohl ganz genau was MK denkt...



    Wie gesagt ich finde auch das wir einen neuen brauchen, aber so wie hier auf MK rumgehackt wird....dann stellt Euch doch dahin und macht es besser ihr Fußallgötter

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Allein das Micanski 5 tore in 5Spielen macht zeigt das Marco Kurz keine Torjäger einschätzen/ erkennen kann....Sicherlich Micanski nicht so zweikampfstark wie Kouhemahe, nicht so schnell wie Shechter, nicht so gross wie Wagner aber er hat Torinstinkt!


    Von uns haben die wenigsten einen Trainerschein und kenn den Profifußball nicht aktiv, von dem her wäre schwierig, aber die offensichtlichen Fehler von MArco Kur können viele erkennen!

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Allein das Micanski 5 tore in 5Spielen macht zeigt das Marco Kurz keine Torjäger einschätzen/ erkennen kann....Sicherlich Micanski nicht so zweikampfstark wie Kouhemahe, nicht so schnell wie Shechter, nicht so gross wie Wagner aber er hat Torinstinkt!


    ja das hat er auch sehr oft gezeigt! Genau so wie Zidan in DOrtmund!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Vielleicht ist MK auch ein ganz netter Kerl


    :blabla: und Tradition spült Geld in die Kassen.


    Klar iss der en netter, aber Sportlich kann er nicht mehr der Mannschaft weiterhelfen.


    ja Erazor wie oft durfte er denn über 90min spielen?? 3mal , 4mal?


    der hatte 10/11 genau 220min seine Chance gehabt, 8x=> eingewechselt und 2x <=ausgewechselt. Das sind ca. 2.5 Spiele und 74min im Pokal.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • ja Erazor wie oft durfte er denn über 90min spielen?? 3mal , 4mal?



    und wie war seine Leitung in den 5 SPielen?
    Wie oft hat er beim FSV gespielt? Auch 5 SPiele!?


    Ich will damit sagen, dass es nicht zu vergleichen ist...andere Liga, andere SPieler...dass kann man einfach nicht nur dem Trainer zuschreiben


    Wie am Beispiel Zidan....er ist auch ein guter...und in DOrtmund hats nicht gereicht..warum auch immer...und in Mainz macht er die Tore...


    Bei Nemec sehe ich es etwas anders...er hatte gezeigt das er es kann und wenn er keine Tore geschoßen hat, hat er zumindest gekämpft...dieser Transfer war unnötig und ein Fehler von Kurz/Kuntz

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • überhaupt nicht! kurz muss jetzt weg oder kuntz soll uns nicht anlügen und sagen das sein plan ist mit kurz in liga 2 zu spielen. ich hab so eine wut! 14 spiele ohne sieg nur 16 tore platz 18. gehts noch? würde ich so eine leistung an meinem eigenen arbeitsplatz abliefern würde mein chef mich mit einem arschtritt vom hof jagen!


  • :blabla: und Tradition spült Geld in die Kassen.


    Klar iss der en netter, aber Sportlich kann er nicht mehr der Mannschaft weiterhelfen.


    vielleicht zitierst du mal den kompletten Kommentar dann verstehen auch andere den Zusammenhang...


    nochmal für dich:


    Ich will damit sagen, dass ihr hier viel zu viel spekuliert wird und es dann in eine Richtung geht die MK richtig scheisse dastehen lässt....und DAS IST NICHT FAIR!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()




  • Vlt. weil es in Dortmund einen Barrios und Lewandowski gíbt????????