Insolvenz?

  • Ich will hier jetzt kein unnötiger Gerüchte verbreiter werden. Vielleicht wurde das auch schonmal irgendwo erwähnt, aber gleich wieder abgehakt, weil es nicht sonderlich wichtig ist.
    Jedenfalls geht im roteteufel Forum das gerücht über die Insolvenz des Vereins rum. nach Aussage von WW sogar... ? weiß da jemand mehr? Ich hab das Interview mit WW nicht gehört...

  • Zitat

    Original von Lauterer
    Ich will hier jetzt kein unnötiger Gerüchte verbreiter werden. Vielleicht wurde das auch schonmal irgendwo erwähnt, aber gleich wieder abgehakt, weil es nicht sonderlich wichtig ist.
    Jedenfalls geht im roteteufel Forum das gerücht über die Insolvenz des Vereins rum. nach Aussage von WW sogar... ? weiß da jemand mehr? Ich hab das Interview mit WW nicht gehört...


    was? wann soll wolf das gesagt haben???

  • Zitat

    Original von Lauterer
    angeblich in einem Interview bei Arena.


    HEUTE? hast du mal den Link zum Forum?

  • Heute hat er vor dem Spiel bei arena lediglich gesagt, dass die finanzielle Situation des FCK so schlecht wie nie sei.

  • Zitat

    Original von Jens
    Heute hat er vor dem Spiel bei arena lediglich gesagt, dass die finanzielle Situation des FCK so schlecht wie nie sei.


    überlegt ma wie shclimm die schon war und wenn die jetzt noch schlimmer ist

  • Zitat

    Original von Jens
    Heute hat er vor dem Spiel bei arena lediglich gesagt, dass die finanzielle Situation des FCK so schlecht wie nie sei.


    Aber es gibt schon die ganze Zeit Gerüchte das wir Insolvenz anmelden...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Aber es gibt schon die ganze Zeit Gerüchte das wir Insolvenz anmelden...


    Quelle?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.