Insolvenz?

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Quelle?


    Roteteufel forum...da steht alles weitere in dem Thread,,,Das würde aber erklären wieso durch den Sanogo Transfer kein gleichwertiger Ersatz geholt wurde

  • Das ganze bezog sich auf die Lage die der Verein zur Zeit durch lebt.
    Auch seine Planungen vor der Saison.
    Lautern hat die Lizenz für die erste Liga beantragt.

  • Jau, und weil wir so gut wie Insolvent sind suchen wir auch gerade einen Sportdirektor... :rolleyes:

  • Wie soll das möglich sein ? Die Mio aus dem Sanogo Verkauf deckten einen Großteil der Stadionmiete, zudem liefen zahlreiche Verträge aus, hatte also genügend Spielraum den Etat an die Rahmenbedingungen anzupassen.
    Die finanzielle Schwarzmalerei wird ständig benutzt um schon mal eine Ausrede für die Zielverfehlung parat zu haben.

  • Ich glaube der FCK schuldet irgendjemand noch Geld...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Ich glaube der FCK schuldet irgendjemand noch Geld...


    genau mir!


    Und zwar Schmerzensgeld.
    Wenn ich hier manche Spieler auf dem Platz sehe tut mir alles weh.

    Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

  • Zitat

    Original von DerEinzigWahreDiego


    genau mir!


    Und zwar Schmerzensgeld.
    Wenn ich hier manche Spieler auf dem Platz sehe tut mir alles weh.


    Du sprichst mir aus der Seele, ich glaub da hätten alle Schmerzensgeldanspruch, die in den letzten 5 Jahren im Stadion wahren, dann is der Verein insolvent.

  • Zitat

    angeblich in einem Interview bei Arena.


    komisch....
    in NRW kam davon nix an.....


    Der hat lediglich gesagt, dass die finzanzielle Situation nicht Rosig sei und so schlecht wie nie.....
    Aber hallo... DAS WAR SCHON SEIT JAHREN DER FALL!!!!


    ALSO NIX NEUES
    ___



    Ihr macht alle aus einer Mücke nen Elefanten und außerdem => Dortmund hält sich auch schon ewig...

    Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Heute hat er vor dem Spiel bei arena lediglich gesagt, dass die finanzielle Situation des FCK so schlecht wie nie sei.


    Lediglich is gut.. wir hatten einige Millionen Schulden. Wenns jetzt schlimmer ist, können wir eigentlich einpacken. Dann müssten wir wieder unsere Spieler teuer verkaufen und würden uns quasi in der zweiten Liga festsetzen. Aber danke Herr Jäggi, dass uns der finanziell sichere Weg doch so weit gebracht hat :)

  • Zitat

    Original von ice
    Wie soll das möglich sein ? Die Mio aus dem Sanogo Verkauf deckten einen Großteil der Stadionmiete, zudem liefen zahlreiche Verträge aus, hatte also genügend Spielraum den Etat an die Rahmenbedingungen anzupassen.
    Die finanzielle Schwarzmalerei wird ständig benutzt um schon mal eine Ausrede für die Zielverfehlung parat zu haben.



    ...du weißt ja sowieso über alles bescheid. Es wurde ja auch mehrmals gesagt, dass durch den Sanogo Erlös das Gehalt der neuen Spieler finanziert wurde. Unter anderem auch von Göbel. Aber bestimmt hat Wolf Göbel gesagt, er soll das verkünden, um ne Ausrede zu haben..... :rolleyes: