Neue Partei - "Freie Union"

  • Zitat

    Vor der Bundestagswahl scheiterte sie mit Eilanträgen, jetzt
    stellt sie einen Antrag auf Wahlprüfung. Gabriele Paulis Freie Union
    wird die Bundestagswahlen anfechten lassen. Auch die Seniorenpartei Die
    Grauen und „Die Partei“ wollen klagen.

    Quelle:augsburger-allgemeine.de
    Artikel:Hier


    Die Frau lässt auch nix aus. :hm:

  • Also echt. Wenn ich solche Emanzen sehe, da kommt mir das kotzen. Und dann noch für die LINKE, is klar, ne....

    Die ist aber mal um Längen besser als die Mütter der Nation. Maria Böhmer und Zensur-Ursulla.

  • Die ist aber mal um Längen besser als die Mütter der Nation. Maria Böhmer und Zensur-Ursulla.


    Das zeigt wie tief wir gesunken sind. :rofl:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Die Stasi läßt grüßen! :flow:


    Ist doch mir egal was eine Frau wählt,auf alle Fäle sind die Pauli und Wagenknecht schöne Frauen,die wissen wo es lang geht,immerhin mal besser als die Damen wo sich in die Medien drängen aber noch nie was leisteten. Ausserdem,wer weiss was unsere ehemalige Stadionsprecherin wählte,die war ja auch net übel :rofl:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Pauli und Wagenknecht schöne Frauen,die wissen wo es lang geht



    Eben so isses. Ausserdem wünschte ich mir die beiden als Ersatz für unsere Gesundheits - bzw. Familien - Cheffinnen. Und die Frau Pauli für die Familienplanung. Dann steigen ausserdem - die Latex-Aktien. Adler hat Recht

  • Ist doch mir egal was eine Frau wählt,auf alle Fäle sind die Pauli und Wagenknecht schöne Frauen,die wissen wo es lang geht,immerhin mal besser als die Damen wo sich in die Medien drängen aber noch nie was leisteten. Ausserdem,wer weiss was unsere ehemalige Stadionsprecherin wählte,die war ja auch net übel :rofl:

    Es geht darum, daß dieser schrappige Vogel Mitglied der SED war!!! Die haben Leute bespitzelt, angeschissen und umgebracht.


    Außerdem wählt die nicht nur den Scheiß, sondern kandidiert dafür und ist Mitglied im BRD-Bundestag.... :flow: