23. Juni 2009 : "Kuntz : Formulieren gemeinsam ein Ziel" (Die Rheinpfalz)

• ja so 150-250K sollten da schon drin sein, denn wenn er will, ist er ja kein schlechter (nur hat er selten diese "Ich will wirklich"-Phasen)

Vertippt???????????

Der FCK kann froh sein wenn der von der Gehaltsliste verschwindet. Kuckt euch doch mal dem Laufbahn an.Was hat der vorzuweisen????

Mit seinem Undisziplinierten verhalten packt er es genau so wie der Schönheim-nämlich NIE!

Wenn den die Wehener wollen....laßt ihn gehen. Wer um alles in der Welt für den die oben genannte Ablöse zahlt kann nicht von dieser Welt sein.

• das sollten sich diejenigen nochmal vor Augen halten, die hier wehement alle Saisonziele verurteilen die nicht ganz klar Aufstieg heißen!
    und Transfers ala Ivo kritisieren die eigentlich für unsere Verhältnisse top sind!

Das ist der eigentliche Kern der Sache und darüber sollten wir hier diskuieren; und nicht so sehr über die wirklich zweitrangige Personalie Ziemer. Bin doch etwas geschockt, wieso wir trotz Zuschauerzustrom, aufgebesserten Sponsorverträgen und abgesenkter Stadionmiete finanziell dermaßen schlecht da stehen. Da drücken die Altlasten vergangener Jahre wohl doch noch ganz gewaltig.

Das wird nicht einfach mit dem Aufstieg! Allerdings teile ich auch die Meinung, dass wir schon aufgrund des Stadions fast "zum Aufstieg verdammt" sind; wenn nicht in der kommenden Saison, dann ein Jahr später. Ich möchte wirklich nicht mit SK tauschen, das ist im Moment ein verdammt harter Job.

• @ Milchreis
    Wenn Wehen ihn gerne haben möchte kann er ja in deren Augen nicht so schlecht sein, also muss er ja was wert sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Milchreis
    Wenn Wehen ihn gerne haben möchte kann er ja in deren Augen nicht so schlecht sein, also muss er ja was wert sein.

Ich bitte dich,aber doch keine 150 bis 200 tausend euro.

Weist du außerdem wo Wehen spielt?

Die nehmen jeden.

• Zu einer Firma in der ich ein Jahr vorher so abgefertigt und einer anderen Firma wie Sauerbier angeboten wurde, da der große Zampano ohne mich plante, würde ich auch nicht mit Freude zurück kommen wollen. Egal, zuviel Kilo oder nicht, ihm wurde übel mitgespielt und wenn er einen Funken Stolz hat, dann geht er! Ich stehe zu meinem FCK und zu Kuntz, aber das war einer der Fehler die SK gemacht hat, denn er vertraute zu sehr auf Sasic und dieser sortierte kräftig aus, zu kräftig meine ich.

Genau da liegt sein Problem. Er wurde schonmal enttäuscht und in Wehen baut man auf ihn. Ein bischen Spass machen soll der Job doch auch oder ?

• Ich bitte dich,aber doch keine 150 bis 200 tausend euro.

Weist du außerdem wo Wehen spielt?

Die nehmen jeden.

Ja gut, aber du kannst doch nicht jeden Spieler der keinen Bock mehr hat hier zu spielen einfach für umme gehen lassen. Auch wenn es nur Ziemer ist, wenn so ein Beispiel Schule macht dann haben wir demnächst 10 Spieler die trotz Vertrag abhauen wollen.

Jemand anderes hat's schon geschrieben, wir sind schließlich nicht die Wohlfahrt und wenn Wehen ihn haben will, dann sollen sie eine entsprechende (wenn auch geringe) Ablöse zahlen.

• gerade ich sagte immer das man Ablöse fordern muß.Aber um klarzustellen: wer bitte bezahlt für einen ziemer um die 200 000 Euro ablöse??????? Niemand auf der welt.

Also,wenn man für den um die 50 000 bekommen würde,könnte man sich von schreiben und ich würde ihn spfort hergeben. Man muß nicht nur an das Ablösegeld denken sondern auch andas Gehalt was solche Spieler einkassieren.Das würde dann einen anderen Spielraum geben für neue Spieler.

• einigen wir uns auf 100.000 Euro und dann wär das in Ordnung. Allerdings muss man auch Ersatz in der Hinterhand haben.