Dieses Forum ist nicht umsonst von der offiziellen FCK-Homepage gestrichen worden nachdem Gruber hier die Verantwortung übernommen hat.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/c9/191-c90423cd3f9e046202ece84a4d83e7361f25ec04.jpg)
Fanbetreuung beim FCK
-
-
Der Vorwurf kommt ja nicht nur von den beiden, das hört man öfter. SIe haben auch nicht ausgesprochen, das sie etwas dagegen hätten, es war mein höchst subjektiver Eindruck, das dem so ist.
Man kann gut mit ihnen reden, das ist unbenommen. Und sie hören zu. Hier braucht man keine Schärfe reinzubringen, zumal dies die Abneigung, wenn es denn eine gibt, eher verstärkt.
-
Das ist ja soweit auch in Ordnung, ich bin mir sicher, dass man sich mit beiden vernünftig unterhalten kann. Aber Internetforen sind nunmal ein Zeichen der Zeit und dem kann man sich als Verein nicht verschließen. Sie bieten eben eine wunderbare Diskussionsplattform für FCK-Fans aus ganz Deutschland oder auch aus dem Ausland.
Natürlich gibt es auch negative Begleiterscheinungen. Man kann anonym ordentlich abledern über alles und jeden, so dass Probleme nur noch verschärft werden anstatt ausgeräumt.
Aber im großen Ganzen ist es doch eine wunderbare Möglichkeit um sich mit Gleichgesinnten über seinen Verein auszutauschen.
-
Wo denn sonst bekommt man denn zu jeder Uhrzeit die wichtigen Infos her als hier im Forum?
Außerdem soll es ja unter den FCK-Fans noch den ein oder anderen geben, der ab und zu
etwas arbeiten muß um sich das Hobby, Fußball schauen und FCK leben, leisten zu können.
Ich habe keine Zeit in die Kneipe zu gehen. Außerdem wär das politisch extrem unkorrekt,
wenn wir alle Montags nach dem Spieltag und Donnerstags vor dem Spieltag mit unseren
Spritfressern nach Lautern fahren würden, bei den Diskussionen in der Kneipe den ein
oder anderen Liter Bier vernichten würden und danach dann nach Hause fahren würden... -
Ich denke, es liegt in der Natur seines Jobs, das Christian Gruber Internetforen und Fanseiten kritisch beäugt. Das hat mit ihm als Mensch und seiner persönlichen Einstellung gegenüber Internetforen herzlich wenig zu tun. Diese Kommunikationsmittel erschweren ihm nicht ganz unerheblich seinen Job. Das ist meiner Meinung nach der Grund seiner eher skeptischen Haltung, die ich ebenso wie WKV ganz subjektiv empfunden habe.
Es grüßt der Mann mit Pfeife, und ja, mit verdammt hübscher Frau.
Subo
-
Natürlich erleichtern die Foren die Arbeit von Gruber nicht, aber dennoch sind hier auch Fans des FCK. Und viele von Ihnen sind eben nicht nur im Forum unterwegs. Dies sollte man bei seiner Meinungsfindung beachten. Auch ein Herr Gruber.
@Subotimal
Was für einen Nick hast du bei dbb?
-
@ rees1973
Da sind wir absolut einer Meinung. Das sollte auch kein Versuch von mir sein, Christian Gruber zu verteidigen. Ich würde mir lediglich wünschen das beide Parteien ein bisschen merh Verständnis für die Position des Anderen aufbringen. Das würde die Sache doch sehr erleichtern. Denn letztlich geht es doch wohl allen um das Wohl des FCK.
Wieso sollte ich in dbb einen anderen Nick haben als hier?
-
Da bin ich ganz deiner Meinung. Jede Medaille hat zwei Seiten. War halt gerade hier in diesem Forum kein gutes Zeichen, dass das Forum vom FCK abgetrennt wurde, gerade als dieser Gruber kam. Dies wurde hier sehr kritisch gesehen.
Es gibt einige, die verschiedene Namen haben, wie z. B. Gate 13, der dann bei euch über uns ledern kann. Im übrigen finde ich dieses "Euch" und "Uns" eh beschissen.
-
Da bin ich ganz deiner Meinung. Jede Medaille hat zwei Seiten. War halt gerade hier in diesem Forum kein gutes Zeichen, dass das Forum vom FCK abgetrennt wurde, gerade als dieser Gruber kam. Dies wurde hier sehr kritisch gesehen.
Nachvollziehbar, da man die Argumentation vielleicht auch nicht nachvollziehen konnte, oder andere, nicht genannte Aspekte zur Entscheidungsfindung vermutet.
Es gibt einige, die verschiedene Namen haben, wie z. B. Gate 13, der dann bei euch über uns ledern kann. Im übrigen finde ich dieses "Euch" und "Uns" eh beschissen.
Naja, da ist die Welt wohl bunt ... -
Es grüßt der Mann mit Pfeife, und ja, mit verdammt hübscher Frau.
SuboEs war mir ein Fest, subo......grüß mir Manu.
by the way: Die Einladung zu unserem Grillen steht natürlich.....